28 Kommentare

Sehr lecker, dein Toyboy Brahim Zaibat, Madonna!

Schon über zwei Jahre lang datet Madonna (54) den 30 Jahre jüngeren Tänzer. Jetzt zeigt Brahim Zaibat (24) her, was er dem Popstar alles zu bieten hat.

Wer kann es Madonna verdenken, dass sie bei DIESEM Leckerchen angebissen hat?

Das neue Männer-Modemagazin "V Man" lockte Brahim Zaibat aus dem Schatten des Superstars hervor und nahm den knackigen Jüngling mal genauer vor die Linse. Besonders eindrucksvoll: der durchtrainierte Body des Tänzers.

Madonna, die für ihren emsig betriebenen Körperkult bekannt ist, dürften die reliefartig definierten Muskeln an Armen und Bauch des Schönlings den Schweiß auf die Stirn treiben.

Die Zusammenkunft beider findet allerdings wohl ganz im Zeichen der Kunst statt. Im Interview meint Brahim: "Mein Leben ist Tanz. Es ist mehr als ein Vergnügen, das mit Madonna auf Tour zu tun. Wir senden eine Message aus mit unserer Kunst."

Nicht nur künsterlisch, auch geschäftlich hat Brahim bereits von seiner mit allen Wassern gewaschenen Lady gelernt. Das Shooting kommt zufälligerweise zeitgleich mit Brahims nagelneuen Modelvertrag und seinem Modeldebüt für Designer Jeremy Scott. Die Klamotten im Shooting stammen allesamt aus den Kollektionen von Jeremy Scott und Jeremy Scott für adidas ...

schließen
Lies auch ...
Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz und Alyson Hannigan von "Buffy"
Gellar, Hannigan & Co. DAS wurde aus den "Buffy"-Stars!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

bei der ist doch eine schraube locker und dieses milchgesicht sollte sich mal eine brille kaufen.
hat die alte dame wohl mit der tochter verwechselt.

Petzen!#18
*****
Jetsetter

Ich finde den Toyboy nicht lecker. Schöner Body...ansonsten kaum Ausstrahlung. So ein mit seiner "Schönheit" und Wirkung beschäftigter Typ taugt vielleicht als Tapete, aber nicht als Partner.

Petzen!#17
*****
B-Promi

oh gott! die stars werden auch immer dümmer oder? ich dachte mal, in einem anderem leben, dass madonna noch stil hat, aber : hallo?!

Petzen!#16
*****
B-Promi

männliche Hure
alternde Frau
Wäre es umgekehrt wären die Emanzen am toben, aber so : wir tragens mit resignativer Reife

Petzen!#15
*****
GURU

Also eigentlich ist er ja auch nur eine männliche Hure. Er bekommt Geld von Madonna, dafür dass er mit ihr in die Kiste steigt. Natürlich ist da auch Liebe im Spiel, irgendwo, ein ganz kleines, winziges Bisschen, vielleicht.

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Traurig, wenn sie dann mal wirklich alt wird. Dann ist der Typ nämlich weg, um selbst eine Familie zu gründen. Und Oma Madonna sitzt ohne Mann da. Verkehrte Welt, falsche Ansprüche an sich und den Partner, keine Werte, keine Moral. Mir tun beide leid.

Petzen!#13
*****
GURU

Aber, aber, das ist doch Liebe. Oder doch nicht?

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Was issen das für ne Kinder******in -.-
Wieso werden die Promis so bekloppt wenn sie älter werden..??
Und der kleine Typ da mit dem paar huppeln aufn Bauch nutzt es nattürlich aus ^^

Petzen!#11
*****
Rockstar

Jybox - so wird's wohl sein.
So lange es sich für beide auf eine schwarze Null ausgeht - Moment, das schaut jetzt komisch aus, so war's nicht gemeint, ich meinte die Finanzen und das Befinden in der Beziehung. Das fehlte mir noch, dass aus gerechnet MIR einer Rassismus andichtet!
Ja - jedenfalls möchte ich da keine intimeren Details dazu und Fotos schon gar nicht.

Petzen!#10
*****
GURU

Er Top- Body für Madonna, sie Kreditkartensammlung für Brahim Zaibat !

Petzen!#9