5 Kommentare

Der Bachelor 2013 – wen wählen Jan Kralitschkas Eltern?

Das Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" naht: Am Mittwoch vergibt Jan Kralitschka (36) seine letzte Rose. Ob es Mona oder Alissa wird, entscheiden auch seine Eltern.

Denn die kommen den umkämpften Junggesellen nämlich in seiner gesponserten Villa in Südafrika besuchen. Der Sender lässt Heinz und Helga Kralitschka einfliegen, damit sie bei der Wahl von Jans Traumfrau ein Wörtchen mitreden können. Schließlich wird nicht jede Woche die Frau für's Leben per TV-Show gesucht.

"Natürlich wäre es gut, wenn man sich mit den Schwiegereltern versteht", sagt Jan Kralitschka im Interview mit der Nachrichtenagentur "dpa". Dass er, selbst Vatern zweier Kinder von unterschiedlichen Müttern, ein Familienmensch ist, hat der Bachelor 2013 schon des Öfteren betont.

Also wird im Finale der Show gemeinsam gegessen, die üblichen Kennenlern-Fragen gestellt, um dann nach ein paar Stunden zu sagen: Jan, das ist die richtige Frau für dich – oder eben nicht.

Was die Schwiegertochterqualitäten angeht, könnte Mona (30) die Nase vorn haben. Sie wirkt eher wie jemand, dem die Familie auch sehr wichtig ist, zudem hat Jan Kralitschka auch ihre Eltern schon kennengelernt. Die 25-jährige Alissa dagegen ist nicht nur deutlich jünger als der Bachelor, sondern ließ auch "nur" ihren besten Freund vor die RTL-Kameras, ihre Eltern aber nicht.

Das Finale von "Der Bachelor" am 20. Februar wird zeigen, worauf Jan Kralitschka mehr Wert legt – auf Erotik oder Herzlichkeit.

schließen
Lesen Sie auch ...
Bianca Bree "Ice Bucket Challenge"
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Der Bachelor 2013" Bekommt Alissa die letzte Rose?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

wenn man einen reichen araber mit drei frauen sieht ,sagen die meisten frauen wie abscheulich und frauenfeindlich das ist!
Aber im fernsehen wenn es ein DUTZEND frauen mit einen typen treiben wollen,ist das ROMANTIK pur
Kuriose welt!

Petzen!#5
*****
Fan

Nachdem schon seit gut zwei Wochen klar ist, dass Alissa die letzte Rose bekommt, erübrigt sich diese Frage.Das Zünglein an der Waage war wohl seine "Freundin" und Entdeckerin Nicole, die gedacht hat,dass sich Alissa besser als Fotopartnerin machen würde....Er soll sie haben, sie taugen eh beide nicht viel...Dabei war Jan lange Zeit echt sympathisch, zumindest zusammen mit Ramona, kann man nix machen, bei den Zuschauern ist wohl unten durch zusammen mit Alissa....

Petzen!#4
*****
GURU

Hat der Dreck denn nie ein Ende ?

Petzen!#3
*****
B-Promi

Spieglein Spieglein an der Wand...wer ist die dämlichste Tussi im ganzen Land! Eine blöder als die andere! Und wer der Bachelor ein Frau. Dann wäre es eine Nutte oder zumindest Schlampe. Unterirdische Sendung!

Petzen!#2
*****
GURU

Quatschkram!

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare