11 Kommentare

Der Bachelor 2013: Mona will nur Jan

Entgegen aller Gerüchte versichert "Der Bachelor 2013"-Kandidatin Mona (30), dass sie ganz sicher nichts mit dem Schweizer Bachelor Lorenzo Leutenegger (29) hat.

Die "inTouch" hatte vor einigen Tagen berichtet, es stehe schon längst fest, dass Jan Kralitschka (36) sich für Monas Konkurrentin Alissa (25) entscheiden würde. Angeblich soll die Schweizerin sich daraufhin dann zutiefst verletzt in die Arme des Schweizer "Bachelors" gerettet haben. "Zwischen Mona und mir läuft nichts. Wir haben uns nur ganz kurz an einer Party in Zürich kennengelernt. Schon lustig, welche Geschichten sich manche Leute ausdenken", erzählt Lorenzo Leutenegger der "Schweizer Illustrierten" leicht amüsiert im Interview.

Auch Mona wurde schon vor einiger Zeit zum Schweizer Pendant von "Der Bachelor 2013" befragt und macht klar, dass dieser mal so gar nicht ihr Fall ist: "Sympathisch ist er auf jeden Fall. Von der Optik her aber nicht mein Typ, er ist mir auch zu ruhig. Lorenzo ist schon ein sehr, sehr Lieber – ich brauche da allerdings ein bisschen mehr Pfeffer."

Das gewisse Etwas scheint Jan Kralitschka für sie auf alle Fälle zu haben. Nicht nur, dass sie längst als Favoritin für den modelnden Anwalt gilt – schon länger ist klar, dass sich bei Mona die Schmetterlinge breit gemacht haben. "Ich glaub', ich hab mich echt verliebt", gestand die Brünette in der vergangenen Folge.

Ob sich der Bachelor 2013 tatsächlich für sie entscheiden wird, wird sich im Finale der RTL-Show am 20. Februar entscheiden.

schließen
Lesen Sie auch ...
Chandler Parsons flirtet mit Kendall Jenner
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Suche nach der Schwiegertochter Der Bachelor – Was sagen Jans Eltern?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ach Mona, lass doch diesen Kleidervorführer und such Dir einen richtigen Mann!

Petzen!#11
*****
Fan

wer so ein format ansieht, ist selber schuld ..... haha .... wieder ein paar neue gesichter fürs dschungelcamp 2014 .....

Petzen!#10
*****
Rockstar

nu is endlich die fake show vorbei und der größte lacher kam zum Schluß...es ist nicht Mona

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#8
*****
Normalo

Es steht doch schon im Internet , wen er nimmt und dass er mit Ihr auch schon nicht mehr zusammen ist ! Wie bei allen vor Ihm ! Also was soll dass ! Aber ist ja auch latte!

Petzen!#7
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare