15 Kommentare

Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka hat schlechtes Gewissen

Jan Kralitschka ist Der Bachelor
Mehr Bilder

Jan Kralitschka: "Ich hätte nie erwartet, dass ich da hinkomme und 20 Frauen in Ohnmacht fallen"  © RTL

Bachelor 2013-Junggeselle Jan Kralitschka (36) gibt Bei Markus Lanz (43) zu, dass er sich den Frauen gegenüber schuldig fühlt.

Ganz so selbstverständlich war die viele Knutscherei beim Bachelor 2013 dann wohl doch nicht. Wie er Markus Lanz in dessen Talkshow jetzt verrät, war Jan Kralitschka mitunter sogar richtig erschrocken über sich selbst, als er später die Aufnahmen sah.

So genau wusste der Single nämlich scheinbar nicht, was in der Sendung auf ihn zukommt.

"Ich habe mir nie erwartet, dass, wenn ich da hinkomme, 20 Frauen da sind, die in Ohnmacht fallen", verrät er.  Er hätte vielmehr vermutet, dass er auch selber um die Damen buhlen müsse.

"Vielleicht bin ich der Einzige gewesen, der das Konzept nicht verstanden hat", scherzte der Bachelor 2013.

Auf die Frage, ob er sich denn nicht schlecht gefühlt hätte, an einem Tag Alissa (25) zu küssen und am nächsten Melanie (24), gibt er zu:

"Es ist definitiv so, dass du ein schlechtes Gewissen hast, ja! Ich denk nicht ‚toller Hecht! Heute eine geknutscht, morgen eine geknutscht. ‘"

Er wisse nicht einmal, ob er das an Stelle der Mädchen mitgemacht hätte. Und so ganz einfach war es wohl auch für ihn selber nicht, sich hinterher die Aufnahmen anzusehen:

"Wobei ich auch ein bisschen erschrocken war, als ich meine eigene Zunge da gesehen habe!"

Der Bachelor hätte die Kameras zwar nur schwer vergessen können, die Küsse seien aber nicht inszeniert gewesen, sondern aus der Situation heraus entstanden.

Und dass er sich anfangs zurückgehalten habe, hätte ihm schließlich auch nicht weitergeholfen, erklärt Jan Kralitschka weiter. "Da hieß es, ich wäre schwul."

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Will Smith und Let's Dance-Gewinner Alfonso Ribeiro
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Junge lass es gut sein , bist durch, diese Sendung bringt den Teilnehmern eh nur Verachtung!!

Petzen!#15
*****
GURU

Mies wie die Sendung

Petzen!#14
*****
V.I.P.

also die tanten haben sich doch zum teil aufgeführt wie prostituierte,
und danach rumjammertn?
die sind ja dümmer als man vorher angenommen hat!

Petzen!#13
*****
B-Promi

ich denke Jan hat noch ein wenig Ahnung von Liebe, deshalb hat er auch Gewissensbiss, während Paul null Ahnung hat. Aber in der Regel können Leute die ein wenig Ahnung haben mehr Schaden zufügen, als solche die wirklich null Ahnung haben... dafür sind sie halt ein wenig interessanter... Paul ist nicht mal dazu fähig, einer Frau das Herz zu brechen, selbst wenn er will, während Jan es kann, auch wenn er nicht will.

Petzen!#12
*****
V.I.P.

jetzt ist sein Feeling deckungsgleich mit dem Charakter -> mies

Petzen!#11