9 Kommentare

Kelly Osbourne – Zusammenbruch im TV!

Was ist nur mit Kelly Osbourne (28) los? Am Set ihrer TV-Show "Fashion Police" brach das Promi-Girl aus dem Blauen heraus zusammen und wurde daraufhin schnurstracks ins Krankenhaus eingeliefert.

Wie "TMZ.com" berichtet, saß Kelly Osbourne gerade mitten in der Aufzeichnung einer neuen Folge, als sie merkte, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Schnell habe sie sich noch ihrer Sitznachbarin Melissa Rivers zugewandt und ihr zugeraunt "Ich fühle mich unwohl" – dann sei die Tochter von Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne auch schon von ihrem Stuhl gefallen und habe zuckend auf dem Boden gelegen.

30 Sekunden lang musste das Publikum im Studio laut "ETOnline.com" mit ansehen, wie Kelly mit einem Krampfanfall zu kämpfen hatte. Dann sei das Promi-Girl wieder zu sich gekommen und schließlich auf einer Krankenbahre zu einem Rettungswagen transportiert worden, der sie direkt in die Klinik brachte.

Von dem ersten Schock dürfte sich Kelly Osbourne inzwischen erholt haben – immerhin schaffte sie es bereits, sich wieder hinter die Tasten zu klemmen und ihren Fans via Twitter eine Nachricht zukommen zu lassen. "Danke euch allen für eure Gute-Besserungs-Wünsche", zwitscherte sie auf ihrer Seite und klärte außerdem auf: "Ja, ich hatte einen Anfall. Sie sind dabei herauszufinden, wie es dazu kam."

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lindsay Lohan bei Instagram
Lindsay Lohan Hello, Sexy!
Mehr zum Thema
Kelly Osbourne: Mit Krücken zu den Osacars
Knöchel verstaucht Osbourne auf Krücken zu Oscars
Matthew Mosshart und Kelly Osbourne
Mit Matthew Mosshart Kelly Osbourne heimlich verlobt?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Überhaupt so einer!

Petzen!#9
*****
GURU

Eher eine Modeerscheinung, bitte keine Ferndiagnosen, auweia,
so ein Zugang ist schnell gesetzt!

Petzen!#8
*****
Rockstar

Epilepsie oder Medikament nicht vertragen, vielleicht beides (falsche Dosis o.ä.). Irgendwas rund um Diabetes wäre auch noch möglich oder eine Gehirnblutung oder ein Gehirntumor.
Wie man sieht - tausend Möglichkeiten.
Abwarten.

Petzen!#7
*****
GURU

Klingt nach Epilepsie.

Petzen!#6
*****
GURU

redet zu viel kramp

Petzen!#5
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare