25 Kommentare

Boris Becker twittert zur Pocher-Trennung und den van der Vaarts

Boris Becker Best of Boris Becker

Hat eine Meinung ... und irgendwie doch keine Meinung: Boris Becker © gettyimages

Boris Becker (45) kommentiert bei Twitter die Trennung seiner Ex-Verlobten Alessandra Pocher (30) und Olli – und auch über die van der Vaarts weiß er Bescheid.

Aber so ganz leicht fiel es der Tennis-Legende und offenbar nicht, sich für ein passendes Statement zu entscheiden. Dass er unbedingt seinen Senf zur Trennung von Sandy und Komiker Oliver Pocher (35) abgeben wollte, kündigte Boris Becker indirekt schon an, indem er das Gezwitscher seiner Fans in seinem Account retweetete.

"Was wohl @TheBorisBecker zur Trennung des Tages sagen wird? Ob er sie überhaupt registriert hat?" fragten die sich. "Ich überlege noch …" und "Wo fange ich an …?", twitterte er dazu, bevor es hieß: "Ich habe von der Pochertrennung schon vor einiger Zeit erfahren und halte ganz einfach mal meine Klappe dazu....................."

"Klappe halten" ist zwar eigentlich etwas anderes, für Bobbele-Verhältnisse aber doch schon sehr zurückhaltend. Das Liebes-Drama um die van der Vaarts hatte Boris Becker nämlich weitaus gründlicher kommentiert als die Trennung von Alessandra Pocher und Oliver Pocher. Und deswegen waren seine Follower wohl auch schon ziemlich gespannt auf die nächsten Tweets: "Erst die van der Vaarts. Jetzt die Pochers. Der @TheBorisBecker kommt ja gar nicht mehr aus'm kommentieren raus!"

Denn zu dem Liebes-Chaos bei Sylvie van der Vaart (34), ihrer Freundin Sabia Boulahrouz (35) und Noch-Mann Rafael van der Vaart (30) hatte er sich um einiges ausführlicher geäußert "Es scheint alles wieder strukturiert zu sein bei den VanderVaarts!?! Beide haben neue Partner und alles ist gut....", schrieb Boris Becker und stellte fest: "Komischerweise kommen die Geschichten pünktlich zur "Lets Dance" Show ....ein Schelm wer böses dabei denkt...." Mit Glück folgt vielleicht bald doch eine ausführlichere Insider-Analyse der Pocher-Trennung auf Twitter.

Tipps der Redaktion
Oliver Pocher und Alessandra beim Oktoberfest 2012
Olli und Alessandra Das war das Ehepaar Pocher
schließen
Lies auch ...
Malcolm Young AC/DC
Mehr zum Thema
Oliver Pocher (li.) und Alessandra Pocher
Olli & Alessandra Pocher Die Geschichte ihrer Liebe
Oliver Pocher und Alessandra Pocher
Oliver und Alessandra Die Pochers sind getrennt!
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Kampf der Geschlechter" Twitter-Macho Boris Becker
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

der Boris sah mal richtig gut aus, aber jetzt? Da kann die Sandy froh sein, ihn los zu haben.Spätestens jetzt würde sie ihn von der Bettkante schmeissen. Und was aus seinem Munde kommt macht auch nicht gerade an.

Petzen!#25
*****
Normalo

jaschigo.de

Petzen!#24
*****
Normalo

Er hat wahrscheinlich zu viel Tennisbälle an den Kopf bekommen, denn was er in letzter Zeit ablässt geht garnicht.

Petzen!#23
*****
GURU

@Dummkopfmieze… und wie kommste da rein? Wenn du drin bist,
ist die Luft raus!

Petzen!#22
*****
V.I.P.

@Eddi49… du meinst doch sicher…
Erfinder der aufblasbaren Besenkammer?

Petzen!#21
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare