31 Kommentare

Harry Styles: Heiße Nacht mit Rod Stewart-Tochter?

Harry Styles: Heiße Nacht mit Rod Stewart-Tochter?
Boygroups forever: Das sind die süßesten Boys aller Zeiten

Harry Styles hat offenbar wirklich eine Schwäche für ältere Frauen und soll was mit der Tochter von Rod Stewart gehabt haben  © gettyimages

Also doch! "One Direction"-Hottie Harry Styles (19) hatte offenbar Sex mit Kimberly Stewart (33). Das bestätigt jetzt Papa Rod Stewart (68) höchstpersönlich.

Harry Styles, der Frauenheld! Das Abendessen mit der Stewart-Familie, vertraute Gesten am Tisch: Als die Bilder von ihm und der deutlich älteren Tochter von Rock-Musiker Rod Stewart auftauchten, war das Aufsehen groß. Viel Gemunkel, wirklich bestätigt hat sich aber zunächst nichts davon und von den Beteiligten selbst war ebenfalls nichts zu hören. Im Gespräch mit Alan Carr (36), in dessen Show "Chatty Man", plauderte der Vater nun aus, worüber das ungleiche Pärchen nicht sprechen wollte. 

Als Alan Carr ihn zu der angeblichen Romanze befragt, sagte Rod Stewart: "Also sein Auto stand am Morgen noch da, lass es uns so sagen." Scheint, als hätte das blonde 33-jährige Model sich also doch von dem Boygroup-Sänger mit einem Faible für reifere Frauen um den Finger wickeln lassen. "Vielleicht hat er aber auch nur schnell vorbei geschaut, um etwas abzuholen", lachte der Alt-Rocker in der Show und amüsierte sich offenbar köstlich über das Techtelmechtel seiner Tochter. Über den Altersunterschied jedenfalls kann er sich nicht beschweren. Seine Frau, Model und Fotografin Penny Lancaster ist mit 42 Jahren immerhin 26 Lenze jünger als er selbst.

Aber Harry Styles muss sich eh keine Sorgen machen, Rod Stewart scheint nämlich ziemlich begeistert von ihm. "Harry könnte nicht netter sein, er ist ein lustiger Typ. Er kommt rein und macht das gleiche wie ich, die Haare durchwuscheln." Vielleicht erkennt sich Rod in dem "One Direction"-Sänger ja sogar ein bisschen wieder.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Schockrocker wie Alice Cooper auf der Bühne
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Papa war dabei!

Petzen!#31
*****
GURU

wie unwichtig

Petzen!#30
*****
GURU

ja und .....

Petzen!#29
*****
GURU

trotzdem Egal

Petzen!#28
*****
GURU

bescheuert eben .

Petzen!#27