3 Kommentare

Lady Gaga spricht über ihre Single "Applause" und ihre Fans

Lady Gaga

Lady Gaga bei "Good Morning America" © abcnews.com

Im Interview mit "Good Morning America" spricht Lady Gaga (27) über ihren kreativen Prozess der Single "Applause". Damit will sie nämlich alle glücklich machen.

Lady Gaga hat intime Einblicke über ihren kreativen Schaffungsprozess der Single "Applause" gegeben. Im Interview mit der Talkshow "Good Morning America" erzählt die Sängerin von der Entstehung des Clown-Covers und der Idee, die hinter dem Song steht. Außerdem spricht sie über ihre besondere Beziehung zu ihren Fans.

Auf die Frage nach ihrem neuen Look antwortet die Pop-Queen: "Für diesen speziellen Look haben wir mich mit dieser Art Clown-Make-up bemalt, als Ode an den Hofnarren, der für euren Applaus lebt", passend also zum Titel des Songs. Während der Performance am Set sei sie sehr emotional geworden, erzählt Lady Gaga: "Ich war traurig, dass ich meine Fans so lange nicht gesehen hatte ... Also habe ich meine Hände genommen und das Make-up verschmiert, wie Tränen."

Währenddessen habe sie dann die Liedzeilen gesungen: "Ich lebe für den Applaus". "Damit meine ich nicht, dass ich für die Aufmerksamkeit lebe – sondern ich lebe dafür, euch glücklich zu machen. Das ist dann erst der Moment, in dem der Applaus geschieht."

Lady Gaga erklärt bei "Good Morning America" auch die Idee hinter dem Albumcover "Artpop", auf dem sie nackt auf einem Stuhl sitzt, der von elektronischen Drähten und Schaltflächen durchzogen ist. Dieser repräsentiere die Kommunikation zu ihren Fans über virtuelle Netzwerke, wie die Sängerin ausführt: "Mit 'Artpop' wollte ich wirklich eine musikalische und visuelle Sprache kreieren, um zu zeigen: Meine Fans und ich unterhalten uns ständig im Internet, mithilfe von Bildern, Videos und Kunst."

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
Lady Gaga oben ohne
Wieder mal nackig Lady Gaga im "V"-Magazine
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Lady Gaga oben ohne
Wieder mal nackig Lady Gaga im "V"-Magazine
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Dann fang endlich an: PELZE nicht mehr zu tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....

Petzen!#3
*****
GURU

Die braucht auch nen Arzt !

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Also die Frisur steht Ihr gut, so gefällt Sie mir!

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare