20 Kommentare

Dschungelcamp 2014 – Michael Wendler übt schon mal in Zoo-Laden

Michael Wendler Dschungelcamp Galerie. Dschungelcamp Bikini-Stars

Michael Wendlers Strategie gegen fiese Viecher im Busch: "Ich könnte sie ins Koma singen!" © gettyimages

Also doch! Schlagerstar Michael Wendler (41) macht sich Mitte Januar auf den Weg ins Dschungelcamp 2014. Um sich auf den Reality-Busch vorzubereiten, übte er in einer Zoohandlung.

Trotz dem ersten Dementi ist es jetzt offiziell: Michael Wendler macht beim Dschungelcamp 2014 mit! Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) warten sicher schon freudig auf den "Sie liebt den DJ"-Interpreten.

Und der Kandidat macht sich in Begleitung von RTL-Kameras auch schon jetzt eifrig ans Trainieren. In einer Zoohandlung in Duisburg gibt sich der gelernte Speditionskaufmann die volle Ekeltier-Dröhnung!

In einen Kasten voller Mehlwürmer greifen? Nach der ersten Scheu kein Problem für den Wendler. Auch die Vogelspinne, die er zunächst noch ganz kritisch beäugt, lässt er schießlich über einen Arm klettern. "Ich bin schon stolz auf mich", meint der Dschungelcamp 2014-Teilnehmer danach.

Aber das ist noch nicht alles: Würgeschlange, Heuschrecke, Ratte – im australischen Busch lauern schließlich viele Tiere. "Ich könnte sie ins Koma singen", so der baldige Busch-Kandidat Michael Wendler scherzhaft zu seiner Taktik in Down Under.

Und was genau verschlägt den Sänger eigentlich dahin? "Ich hab die Möglichkeit, den Menschen da draußen den Micha zu zeigen, den sie überhaupt nicht kennen, sondern nur diesen medial aufgebauten, bösen Bad Boy des deutschen Schlagers", so der Kandidat, "und das ist eine Riesenchance für mich selber, um meine Reputation wieder herzustellen."

Tipps der Redaktion
Sexy Bikinis im Dschungelcamp
schließen
Lesen Sie auch ...
Slash 2012 in Los Angeles
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Der Weg zur Gosse ist nicht mehr weit!

Petzen!#20
*****
B-Promi

DschungelCamp ist doch nur was für x/y/z Promis -
Wendler fällt nicht mal in diese Kategorie

Petzen!#19
*****
Groupie

Welchen "guten Ruf" willst du denn wiederherstellen? Den vor 10 Jahren? NIEMALS!
Allein schon das er die Teilnahme am Junglecamp dementiert hat, zeugt davon das er gelogen hat! Pfui! Ich denke er wird mehr Jungleprüfungen absolvieren, als ihm lieb ist - du Trottel

Petzen!#18
*****
B-Promi

Schlagerstar?

Petzen!#17
*****
GURU

Was ein exorbitanter Quatsch !

Petzen!#16
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare