3 Kommentare

Cindy Crawford: Ziemlich gut in Schuss

Die Amerikanerin zeigt den Nachwuchsmodels, wo der Hammer hängt: Mit 43 ziert sie das Cover des britischen Modemagazins Harper's Bazaar.

Vor 25 Jahren war Cindy Crawford noch ein einfaches Mädchen aus Illinois. Mit 18 Jahren wurde die Schönheit entdeckt. Ihr damaliger Agent riet ihr, sich das Muttermal über der Lippe zu entfernen.

Sie hörte nicht auf ihn und machte in den 90er Jahren neben Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Christy Turlington eine beispiellose Karriere als Supermodel. Aus Cindy wurde "Cindy-rella".

Die Krönung: 1991 heiratet sie den Schauspieler Richard Gere ("Pretty Woman").

Seitdem hat die Amerikanerin über 1 000 Zeitschriften-Cover geschmückt.

Heute ist sie mit dem Ex-Model und Gastronom Rande Gerber verheiratet, hat zwei Kinder: Sohn Presley Walker (10) und Tochter Kaya Jordan (7).

Mit den neuen Fotos für Harper's Bazaar zeigt sie, dass sie es immer noch drauf hat. "Ich halte mich ganz gut", zitiert sie die britische Zeitung Daily Mail. Nicht so bescheiden, liebe Cindy!

Die Bilder von Cedric Buchet beweisen: Die Amerikanerin zählt nach wie vor zu den Schönsten. Für das Shooting schlüpfte sie in eine Reihe von schwarzen Minikleidern, dazu trägt sie roten Lippenstift.

Im Interview gab sie außerdem zu, vor zehn Jahren einmal Botox ausprobiert zu haben.

Inzwischen lässt sie die Finger von dem Nervengift und setzt lieber auf die Produkte ihrer eigenen Beautylinie "Meaningful Beauty".

Eine weise Entscheidung. Bei Nicole Kidman zum Beispiel sieht man, wo das mit den Spritzen ins Gesicht hinführen kann.

Im Gegensatz zu der inzwischen arbeitslosen Schauspielerin ist Cindy Crawford nach wie vor gefragt. Die März-Ausgabe von Harper's Bazaar ist so gut wie vergriffen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Chris Evans und Chris Hemsworth in The Avengers 2
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Miranda Kerr Alles fit im Schritt?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die Model-WG auf ProSieben Zicken-Krieg auf 400 qm
Originalbild nicht mehr verfügbar
Neue Model-Show auf Pro7 Die zickigste WG Deutschlands
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Finde ich besser als die Emma Watson Bilder neulich hier

Petzen!#3
*****
B-Promi

ha, ich sehe mit 25 nicht mal so aus ;)))

Petzen!#2
*****
Rockstar

Wahnsinn, solche Gene würde ich auch gerne haben. Immerhin geht die Frau bald auf die 50 zu!

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare