37 Kommentare

Kim Kardashian – Schwangerschafts-Look Presswurst!?

Kim Kardashian (34) setzt auch in der zweiten Schwangerschaft auf ihren Signature-Look: Presswurst-Style.

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei … ", sang Stephan Remmler im Jahr 1986.

Es gibt aber auch Dinge, die einfach kein Ende nehmen wollen: die berühmt berüchtigten Fashion-Fiaskos von Reality-Star Kim Kardashian zum Beispiel.

Bereits während ihrer Schwangerschaft mit der kleinen North (1) präsentierte Kim sich gerne wie eine Wurst in Pelle. Ihre Konfektionsgröße? Diese scheint Kim Kardashian nicht bekannt zu sein.

Am liebsten zwängt sie sich in hautenge Roben, die zu allem Übel auch noch mit unvorteilhaften Rollkragen versehen sind, die Kims ohnehin schon kompakten Körperbau optisch noch mehr stauchen. Bei einem Besuch eines angesagten Restaurants in Thousand Oaks zeigte Kim sich an der Seite ihrer Schwester Kourtney (36) jüngst wieder mehr schlecht als recht verpackt.

Auch Schwangerschaft Nummer zwei scheint unter dem hell leuchtenden Stern der Presswurst zu stehen. Oh, oh …

Tipps der Redaktion
Kim Kardashian
Luxus-Schwangerschaft Kim und ihre Kugel
schließen
Lies auch ...
Daniela Katzenberger
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

die finde ich nichtschwanger und schwanger ätzend

Petzen!#37
*****
B-Promi

wenn die Lady einen Kopf größer wäre, wär es ne richtig scharfe Schnitte.
Aber so schwanger, mit Dickbauch, Dickpo und Dickding ist schon nicht sooooo schlimm

Petzen!#36
*****
GURU

Eine von den Menschen die ich nicht mehr wirklich sehen möchte aber man wird ja permanent überall damit bestrahlt!

Petzen!#35
*****
B-Promi

Kann ihr nicht jemand ein Zelt kaufen, oben, rechts und links ein Loch reinschneidern? Das wäre dann endlich mal ein Kleid, dass ihr auch PASST.

Petzen!#34
*****
GURU

@mwpad ... ich bezweifele ob Müller Dickmilch Werbung mit ihr machen wollte ...
oder doch lieber Joghurt? Den 5 kg Becher für nur 0,9 Cent ...
bei Abnahme von 100 Bechern gibt's Rabatt ...
und das Kleid ist umsonst ...
Aber ... Müller müsste seinen Spruch ändern ... von ...
alles Müller ... oder wass?
in
alles Presswurst ... oder wass?
Naja, war nur so ne Idee ...
wieder nix ...

Petzen!#33