12 Kommentare

Bachelor-Star Katja Kühne: Paul Janke wäre meine erste Wahl

Katja Küehne von Der Bachelor
FOTOS: Die Bachelorette 2015

Katja Kühne wurde durch ihre Teilnahme an "Der Bachelor" im jahr 2014 bekannt. Hier sieht man sie bei einem Event im Mai 2015  © gettyimages

Katja Kühne (30) eroberte zuerst Bachelor Christian Tews (34), jetzt ist sie bereit für den Modezirkus. Wir haben mit der Bachelor-Ex über gesprochen.

top.de: Mit 30 betrittst du den Runway als Model, eigentlich ein Alter, in dem die meisten Models aufhören, im Fashion-Biz' zu arbeiten. Sind die Zeiten von mageren Teenie-Models in Deinen Augen vorbei?
Katja Kühne: "Ach, für mich ist das eine riesen Chance und eine große Ehre für den Designer Robin Rayanian zu laufen. Das Tolle ist, für ihn spielt mein Alter keine große Rolle. Natürlich will ich auf dem Catwalk gut aussehen und vor allem Dingen mir selbst gefallen. Mir persönlich gefallen schlanke Models besser als weniger schlanke."

Wenn du dir für deinen Laufsteg-Auftritt einen der Bachelor-Boys als Männermodel mit auf den Runway nehmen dürftest: Welcher Ex-Bachelor wäre das?
"Kurz um: Paul Janke!"

Koch Attila Heldmann wurde durch "Vegan for Fit" zum Star und generell liegt die vegane Ernährung voll im Trend. Auch du bist gerade im Fitness-Fieber. Passt Veggie in dein Fitness-Ernährungskonzept und wie stehst du zum polarisierenden Thema Veganismus?
"Ich mache im Moment eine Body Challenge bei der ich mich, neben regelmäßiger sportlicher Betätigung, sehr gesund und bewusst ernähre. Dazu gehören auch viele leckere Smoothies. Das Thema Veganismus finde ich spannend, aber für mich ist es nichts."

Würdest Du als Model Pelz tragen oder passt das PETA-Motto "Lieber nackt als im Pelz" eher zu dir?
"Ich möchte lieber kein totes Tier tragen."

Was meint ihr: Wollt ihr Katja Kühne als nächste "Bachelorette" sehen? Stimmt oben in unserem Voting ab!

schließen
Lies auch ...
Flmstar Zoe Saldana
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ja muss auch mal sein, diese Erholung!

Petzen!#12
*****
Rockstar

na klar , hab mich etwas erholt im Süden

Petzen!#11
*****
Jetsetter

He Karle, auch mal wieder im Land!!

Petzen!#10
*****
GURU

Was hat die denn für einen Beruf? Die Eltern führen doch ein Bordell

Petzen!#9
*****
Rockstar

Model-Model-Model.........................
vielleicht sollten es die ganzen Trullen mal mit Arbeit versuchen.

Petzen!#8