14 Kommentare

Nicole Richie nicht mehr ganz so mager – geht es ihr besser?

Nicole Richie im roten Kleid
FOTO: Nicole Richie in ihren magersten Zeiten

Ungewohnt: Nicole Richie ohne knochiges Dekolleté . Hat sie endlich genug vom Magerwahn?  © Bulls

Nanu, wo ist denn das knochige Dekolleté hin? So gesund haben wir Mager-Star Nicole Richie (33) lange nicht gesehen.

Wenn Nicole Richie für Schlagzeilen sorgt, dann meist, weil sie von mager zu ein wenig mehr mager gewechselt ist. Falls es diesbezüglich keine Veränderungen gibt, wird über das Liebes-Aus bzw. Liebesglück mit Joel Madden spekuliert.

Glaubt man den neuesten Bildern von Nicole, scheint sie allerdings diesmal von mager zu etwas weniger mager übergegangen zu sein. Die dürren Oberärmchen sind genauso verschwunden wie das knochige Dekolleté. Und auch an den Hüften ist eine gaaaanz kleine Rundung zu erkennen.

Geht es dem Mager-Star etwa besser? Oder hat da jemand bei den Fotos wohlwollend nachgeholfen? Wir hoffen jedenfalls, dass an den Bildern alles echt ist und finden, dass ihr das rot-schimmernde Trägerkleid ganz zauberhaft steht. Noch bis vor einigen Monaten hätte sie darin ein eher verlorenes Bild abgegeben. Doch so strahlend wie hier, haben wir Nicole lange nicht mehr gesehen. Weiter so!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Ist es schlimm, dass mich das überhaupt nicht interessiert?

Petzen!#14
*****
GURU

Lieber fit und schlank als fett und schlapp

Petzen!#13
*****
GURU

Gesund? Braucht ihr eine Brille? Im GEsicht sieht die alles andere als gesund aus. Der Körper wirkt immer noch komisch ausgemergelt, auch wenn vielleicht 500 gr. mehr auf den Rippen sein könnten.

Petzen!#12
*****
Rockstar

Wenn die paar Kilo mehr mit Liebesglück zu tun haben, werden es einen Haufen Kilos weniger sein, wenn es vorbei ist. Ich hoffe sie macht ihre Therapie noch und versteht, was es bedeutet diese Sucht in sich zu tragen. Ich wünsche ihr jedenfalls nur das Allerbeste. Ist schon schwer genug eine Richi zu sein.

Petzen!#11
*****
B-Promi

Wird nicht lange dauern bis sie wieder abgenommen hat....

Petzen!#10