19 Kommentare

Tilda Swinton mit langen Haaren in ihrem Film "Trainwreck"

Für ihren neuen Film unterzog sich Tilda Swinton (54) einer Totalveränderung. Hättet ihr sie erkannt?

Lange Haare, gebräunter Teint, dunkel geschminkte Augen: Dianna aus dem Film "Trainwreck" kommt uns irgendwie bekannt vor. Doch wer steckt in der Rolle der zynischen Chefredakteurin?

Es ist Tilda Swinton!

Die Oscar-Gewinnerin, die normalerweise mit minimalem Make Up, kurzen, hellblonden Haaren und androgyner Kleidung über den roten Teppich läuft, sieht in ihrem neuen Film komplett anders aus – femininer, aber für unseren Geschmack auch langweiliger.

Dass sie vor den Kamera ein echtes Chamöleon ist, stellte Tilda Swinton bereits in "Grand Budapest Hotel" unter Beweis. In dem Wes-Anderson-Film wurde sie als tatterige Miss Daisy uralt geschminkt und war erst auf den zweiten Bick zu erkennen.

Ab dem 13. August läuft Tilda Swintons neuer Film "Trainwreck" im Kino. Die Hauptrolle dieser romantischen Komödie spielt die wunderbare Komikerin Amy Schumer. Sie verkörpert eine Journalistin mit rasch wechselnden Romanzen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Blake Shelton und Gwen Stefani haben eine Krise
Shelton & Stefani Es ist kompliziert ...
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wow das steht ihr hammermäßig :) Und hat wirklich Ähnlichkeit mit Jodie Foster ^^

Petzen!#19
*****
GURU

Das ist doch nicht langweilig, ich finde sie sieht sehr gut aus mit den langen Haaren.

Petzen!#18
*****
Rockstar

Tilda, nie wieder Haare schneiden.... Es gibt echt nur wenige Frauen, denen kurze Haare stehen. Du gehörst leider nicht dazu, das sah immer aus wie auf der Onkologiestation....

Petzen!#17
*****
Jetsetter

Ich finde sie als Schauspielerin Klasse gerade wegen ihrer Wandelbarkeit Und ihrem andogynem look.
Auf dem Bild dachte ich es sei Jodie Foster.

Petzen!#16
*****
Normalo

sieht wirklich gut aus...die Frau ist so wandelbar! finde ihr privates Styling und Aussehen zwar nicht wirklich ansprechend, aber das muß sie ja selber wissen!
hätte sie übrigens überhaupt nicht erkannt... habe erst gedacht es wäre Jodie Foster ...lol!

Petzen!#15