18 Kommentare

Sommer-Dschungelcamp: Mausi Lugner verletzt sich mit Feile

Mausi Lugner verletzt sich im Sommer-Dschungelcamp
FOTOS: Diese 27 wollen ZURÜCK ins Camp!

Die dritte Verletzte aus dem Sommer-Dschungelcamp: Christina "Mausi" Lugner  © ddp images

Irgendwie scheint die Seuche am Sommer-Dschungelcamp zu kleben: Auch Christina "Mausi" Lugner (50) verletzte sich nun bei den Dreharbeiten zur RTL-Show. Zuvor trugen schon Michael Wendler (43) und Carsten Spengemann (42) zum Teil schwere Blessuren davon.

Nach dem gebrochenen Arm von Michael Wendler ("She loves the DJ") und den geprellten Rippen von Carsten Spengemann hat sich nun auch Christina "Mausi" Lugner bei den Dreharbeiten zum RTL-Sommer-Dschungelcamp verletzt. Wie unter anderem das österreichische Portal "oe24.at" berichtet, verletzte sich die Ex von Richard Lugner mit einer Feile. "Es hat höllisch weh getan und irrsinnig lange geblutet", sagte die Kandidatin von "Ich bin ein Star – Lass mich wieder rein!".

Angeblich sollten sie und ihre Kollegen aus einer Knastkulisse mit dieser Feile ausbrechen, dabei zog sie sich einen Cut am linken Ellenbogen zu. Zuvor prallte bereits der Schlagersänger Wendler bei einer Abseil-Challenge auf dem Boden auf und brach sich dabei kompliziert die Hand, der Moderator Spengemann bekam von Nadja abd el Farrag bei Dreharbeiten die Knie in die Rippen gerammt. Gute Besserung an die tapferen Abenteurer! (spot)

Tipps der Redaktion
Dschungelcamp 2015: Angelina Heger verlässt das Camp
Dschungel-Aussteiger Sie waren Stars, sie wollten raus
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sommer-Dschungelcamp Diese Abenteuer erwarten uns!
schließen
Lies auch ...
Mary J. Blige und Kendu Isaacs bei der Vanity Fair Oscar Party 2016 in Beverly Hills
Mary J. Blige Ehe-Aus nach 12 Jahren
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Wer ist die denn?

Petzen!#18
*****
B-Promi

Und ich hätte gern den roten Putzmopp der auf ihrem Kopf ist aber zum Putzen.

Petzen!#17
*****
Paparazzo

mit feile verletzt hahahaha..!!

Petzen!#16
*****
Rockstar

portugal
aber naddel's knie sind so spitz, sie hätte den armen kerl damit erstechen können und dann wäre dat naddel ja mal wieder richtig in's gespräch gekommen, ich wusste gar nicht das es die überhaupt noch gibt..!

Petzen!#15
*****
GURU

der spengemann hatte noch glück, als die naddel damals auf dieter gessesen hat, hat es mehr weh getan ........ grins

Petzen!#14