12 Kommentare

Kate Winslet steht für Tochter Mia zu ihren sexy Kurven

Kate Winslet 2014 auf dem Walk of Fame
FOTOS: Noch ein Star mit heißen Rundungen

Kurvig und stolz drauf: Oscar-Preisträgerin Kate Winslet, hier mit ihrem eigenen Stern 2014 auf dem Walk of Fame  © gettyimages

Kate Winslet (39) lässt sich nicht vom Schlankheitswahn beeindrucken, der gerade in Hollywood immer wieder bedrohliche Ausmaße annimmt. Kate trägt ihre Kurven zur Schau. Dass Schönheit nichts mit Magerwahn zu tun hat, bringt sie auch ihrer Tochter bei.

Kate Winslet ("Der Vorleser") versucht ihrer Tochter Mia (14), ein positives Körpergefühl mit auf den Weg zu geben. "Ich stehe vor dem Spiegel und sage zu Mia: 'Wir haben so viel Glück, so eine Figur zu haben. Wir haben solches Glück, Rundungen zu haben. Wir haben solches Glück, einen schönen Hintern zu haben.'" Das soll der Heranwachsenden Selbstbewusstsein geben. Ihr habe diese Unterstützung gerade in der Pubertät gefehlt, erklärte Winslet im Interview mit "US Magazine".

"Ich habe nur negative Dinge zu hören bekommen. Das war sehr zerstörerisch", erinnert sich der "Titanic"-Star. Die Unsicherheit in Bezug auf den eigenen Körper führe bei jungen Frauen dazu, dass sie sich selbst niedermachen. Für Winslet undenkbar: Sie verdankt ihre Hollywood-Karriere nicht zuletzt ihrer natürlichen Schönheit und ihrem Selbstbewusstsein. Ihre Tochter Mia wird davon sicherlich auch eine gute Portion abbekommen. (spot)

Tipps der Redaktion
Hollywood-Blondine Scarlett Johansson
Hollywood-Ladys Blond is beautiful
Kate Winslet auf dem roten Teppich
Fältchen, kommt her! Kate Winslet ist heiß auf die 40
schließen
Lies auch ...
Selena Gomez bei der Vanity Fair Oscar Party im Februar in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Eine schöne Frau mit einer tollen Einstellung die Tochter kann froh
sein so eine Mutter zu haben und man sagt ja auch Jungs seht euch die Mutter der Freundin an und denn so wird sie in späteren Jahren
aus sehen...Ausnahmen bestätigen die Regel...

Petzen!#12
*****
B-Promi

Ich find sie wunderschön !

Petzen!#11
*****
B-Promi

Endlich kein Hungerhaken. Die haben mich noch nie interessiert. Ist doch so ähnlich wie bei alten Sportwagen im Vergleich zu den modernen aerodynamisch glatten Buckelwalen auf 4 Rädern - die Ecken und Kanten und die für heutige Verhätnisse überflüssigen Details wie Chrom, designte Lüftungsschlitze und Armaturen oder die Beleuchtung machten sie so unverwechselbar. Die Merkmale fallen halt dann auf, wenn sie im Gegensatz zum Mann ausgeprägter sind - Busen, Taille zu Hüfte Verhältnis (beim Mann nur ein gerades Rechteck, langweilig), deutlich ausgeprägtere Oberschenkel als Armmuskulatur, lange Haare statt langweilig praktisch kurze, keine praktischen Sneaker sondern Bein-streckende Schuhe, glattere Haut, mehr V im Kinn usw. usw. - eben genau das Gegenteil vom Mann. Sinkt der Körperfettanteil, dann stechen Knochen hervor und so erkennt man keine Form der Frau mehr, da dann alles zur Stange wird. Und unbewusst im Bruchteil einer Sekunde diktiert uns aus allen Merkmalen (Frau, mittleres Alter, gesunder Körper) die Biologie "attraktiv". Genau auf dem höchsten Punkt der Entwicklung, dann, wenn die Biologie es will, dass man sich fortpflanzt. Danach geht man dann in die Breite, da der Auftrag erfüllt ist, die Haut wird schlaff und dünn und hängt am Hals, Hüftspeck kommt dazu, Unterbauch bei Frauen wächst an, Zellteilung nimmt ab, Haar wird grau, man wird kleiner, Haltung weniger offen - nicht mehr fortpflanzen. Einige können das etwas durch weniger Stress, soziales Umfeld, Sport und Ernährung mehr hinauszögern, aber die Zeit rennt gnadenlos davon und wir sind im Prinzip nur einen kurzen Moment auf der Erde da, um uns zu bewerben und dann langsam Abmarsch zu machen. Aber jetzt wurde wieder zu viel philosophiert - die Frau macht einen lockeren, lebenserfahrenen, zufriedenen und gesunden Eindruck. Also alles tutto paletti.

Petzen!#10
*****
B-Promi

@Kirschblüte
sie gibt ihrer tochter damit zu verstehen, dass es nicht nur um äusserlichkeiten im leben geht und das sie nicht perfekt sein muss, um glücklich zu sein.

Petzen!#9
*****
B-Promi

sie ist eine wunderschöne frau und eine grossartige Schauspielerin. sie scheint auch eine sehr bodenständige und reale einstellung zum leben zu haben, was sie noch symphatischer macht. sie soll sich nicht verbiegen lassen und so bleiben, wie sie ist.

Petzen!#8