26 Kommentare

Kylie Jenner – Busen & Po dank einer Creme gewachsen? Die Body-Lüge!

Kylie Jenner zeigt Busen und Po
FOTOS: mit Kylie Jenner durch die jahre

Bei Instagram präsentiert sich Kylie Jenner im Sommer 2015 extra kurvig  © Instagram

Kylie Jenner (17) lügt wie gedruckt, wenn es um ihre Kurven geht. Ganz schön peinlich!

Bis vor wenigen Monaten war Kylie Jenner nur das süße Küken des abgehobenen Kardashian-Clans. Alles drehte sich um die große Kim Kardashian (34), das Alpha-Tier der TV-Familie.

DAS scheint der kleinen Jenner ziemlich auf die Nerven gegangen zu sein. Offenbar so sehr, dass sie sich in kurzer Zeit vom kleinen Mädchen in einen gefährlichen Vamp verwandelt hat, um endlich aufzufallen.
Nachdem sie ihre aufgespritzten Lippen bis vor kurzem als Schmink-Trick verkaufen wollte, dann endlich zugab, beim Beauty-Doc gewesen zu sein, kommt sie jetzt mit einer neuen Body-Lüge um die Ecke.

Po und Busen will sie einer Creme verdanken. Das Wunderprodukt soll die Kurven in Form halten und das Wachstum der Fettzellen anregen. Wir erinnern uns: Quasi über Nacht explodierte Kylies Busen – DAS schafft kein Pubertätshormon der Welt in so kurzer Zeit. Und wohl auch keine Creme …

Bei Instagram postete die 17-Jährige jetzt einen Foto-Zusammenschnitt, auf dem Busen und Po ultra knackig aussehen. Daneben sieht man die besagte Cremetube, die die Kurven so richtig boosten soll.

Alles klar, Kylie Jenner! Poste doch lieber mal ein Foto von deinem Onkel Doc! Dass es sich hier um einen Werbedeal handelt, sollte sogar ein Blinder mit Krückstock bemerken.


Tipps der Redaktion
Liv Tyler und Mia Tyler
Model-Schwestern Sister-Act auf dem Laufsteg
schließen
Lies auch ...
Taylor Hill mit Kurzhaarfrisur
Taylor Hill Haare ab!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ok ... umgedreht will ich's nicht wissen ...
sonst könnte jemand sagen: Du bist ein Arsch mit Ohrn ...
Ok ... war nur Lustig gemeint ;-)))

Petzen!#26
*****
GURU

@NoGo ... stell dir mal vor ... abends Cremst du dir noch das Gesicht ein ...
den Rest der Creme reibst du am Popo ab ...
und am nächsten tag ...
hast du ein Arsch wie die Kim ... na?
da Kim't Freude auf ...

Petzen!#25
*****
Paparazzo

Viele Männer würden sich freuen, wenn es eine Creme geben würde, die bestimmte Körperteile zum wachsen bringen würde! Zaubercreme, Hokus Pokus Simsalapim :)
xD

Petzen!#24
*****
V.I.P.

Vielleicht sollte sich das Mädel das Zeugs lieber auf den Kopf schmieren, in der Hoffnung, dass ihr Erbsenhirn ein wenig wachsen möge. Dergleichen gilt für die Schreiberlinge hier. ;-)
Muss ja nicht gleich Albert Einstein Niveau sein...

Petzen!#23
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#22