9 Kommentare

Dagi Bee und Liont – darum kam es zur Trennung der YouTube-Stars

YouTube-Stars Dagi Bee und Liont: Trennung
FOTOS: Deutschlands größte YouTube-Stars

Dagi Bee und Liont gehen in die Offensive und erklären gemeinsam, warum sie sich getrennt haben  © Instagram

Viel wurde in den letzten Wochen über die Beziehung der Youtube-Stars gemunkelt. Endlich nehmen Dagi Bee und Liont jetzt Stellung zu den Gerüchten über ihre Beziehung – und zwar gemeinsam.

Viel wurde zuletzt über ihre Beziehung spekuliert. Jetzt endlich melden sich die Youtube-Stars Dagi Bee (20, "Kartoffelsalat") und Liont (22) in einem Video selbst zu Wort. Und tatsächlich: Die beiden haben sich schon vor zwei Monaten getrennt.

"Wir haben liebestechnisch einfach gemerkt, dass wir nicht mehr zusammen sein wollen", so Liont. Ausführlich erklärten die beiden Teenie-Stars, woran ihre Beziehung nach vier Jahren gescheitert sei: keine Zeit füreinander, öffentlicher Druck. Es habe aber keine Seitensprünge gegeben. "Alles, was in den Medien geschrieben und in der Öffentlichkeit erzählt wird, ist Quatsch", stellte Liont klar.

Auch Dagi Bee betonte, dass es kein böses Blut gebe. "Es war nicht irgendwie Herzschmerz", sagt die 20-Jährige. Auf der Game-Tour mit anderen Youtubern sei beiden einfach klar geworden, dass ihre Beziehung gescheitert sei. Andauernde Streitereien hätten sogar bei den Tour-Kollegen das Gefühl ausgelöst, bei Dagi und Liont "krisele" es. Nach der Tour kam dann die Trennung und die sei endgültig, erklärten beide.

Für ihre Fans haben die beiden Youtuber aber auch noch eine gute Nachricht: Videos von beiden gemeinsam wird es immer noch geben, nur eben jetzt als "Best Friends" und nicht mehr als Pärchen. "Uns verbindet mehr als nur Liebe", erklärte Liont. Für die Follower bleibt also alles (fast) beim Alten. (spot)

Tipps der Redaktion
Trennungen 2015: Jenson Button und Jessica Michibata
schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Hab mir jetzt doch mal aus Neugier ein paar dieser Videos angesehen: Wie man soviele Videos ohne IRGENDEINEN Inhalt produzieren kann, ist auch schon wieder eine Begabung! :-D

Petzen!#9
*****
Rockstar

Ich habe heute gelernt: es gibt Stars, es gibt It-Girls (etc., also auch Möchtegerns wie B bis Z-Promis) und es gibt YouTube-Stars.
Das muss ich erst mal verdauen und verabschiede mich wieder.

Petzen!#8
*****
V.I.P.

die kennen wohl nur Leute jünger als 12 und die lesen hier nicht mit

Petzen!#7
*****
Rockstar

Endlich ist das geklärt!
.
Nie von einem der beiden gehört oder gelesen bis jetzt.

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Ist doch eh besser man bleibt ganz alleine.Frau und Mann passen eben nicht zusammen.Andere Sitten-andere Ansichten.Passt hinten und vorne nicht zusammen.

Petzen!#5