13 Kommentare

MTV Video Music Awards 2015: Dresscode? Nackt!

MTV Video Music Awards 2015 – nackt und nackter
FOTOS: Nackt & nackter

Von Britney Spears über Miley Cyrus bis hin zu Nicki Minaj (v.l.n.r.) ließen die Stars die Hüllen fallen  © getty images, picture alliance

Bei den MTV Video Music Awards 2015 hatten Miley Cyrus und Co. eines gemein – sie sparten an Stoff, wo sie nur konnten.

Ob es hinter den Kulissen einen Contest gab, von dem wir nichts wussten? Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Nackteste im ganzen Land? Als die diesjährige Gastgeberin Miley Cyrus zu den MTV Video Music Awards nach Los Angeles lud, kamen sie selbst und ihre Kolleginnen jedenfalls bevorzugt leichtbekleidet. Oder deutlicher gesprochen: halbnackt bis nackt.

Angeführt von der inoffiziellen Oben-ohne-Fachfrau, die auf ihrer Instagram-Seite gerne mal ihren blanken Allerwertesten in die Kamera streckt oder ihre Nippel im Dienste des – wie sie sagt – Feminismus befreit, ließen sich unter anderem Britney Spears oder Nicki Minaj mitreißen und verfielen im Nackt-Wahn dem Bad-Taste-Rausch.

Während Brit fast wie in alten Zeiten (nur noch geschmacksbefreiter) auf einen halbtransparenten Micro-Mini, Bling-Bling und Quetsch-Brüste setzte, waberte Nicki in einem fleischfarbenen Albtraum mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel über den karierten Teppich. Rita Ora ließ unter einem überdimensionierten, hoch geschlitzten Federpuschel ganz edel (NOT!) das Bein blitzen, Gigi Hadid kombinierte einfach mal Umhang zum Schlüppi.

Einen Preis für das beste Outfit hätten SIE alle nicht verdient! Klickt euch oben in der Galerie durch die (Halb-)Nackten der VMAs 2015.

Tipps der Redaktion
Promi-Busenblitzer
Ooops!? Boobs! Best of Busenblitzer
schließen
Lies auch ...
Der gesamte "Modern Family"-Cast auf einem Instagram-Pic
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

mein Gott sind die arm dran, es reicht nicht mal zu ein paar Slipis.
ja und wir denken immer die haben den ganzen tag nichts anderes zu tun, als geld umzuschaufeln.

Petzen!#13
*****
B-Promi

Dazu muss man eigentlich gar nichts mehr sagen. Geschmack sieht anders aus. Haben die eigentlich keinen Berater? Die haben doch sonst für alles jemanden, der ihnen die Arbeit abnimmt. Andererseits muss man sich auch fragen, wie die Modedesigner eigentlich gestrickt sind, die sowas entwerfen. Es muss zwangsläufig der Verdacht aufkommen, dass das Geld für den Spiegel nicht mehr gereicht hat.

Petzen!#12
*****
GURU

die kleidung der arbeitsfaulen..!!

Petzen!#11
*****
GURU

@Portugal
Richtig. Nur sind die Schlampen zu dumm, um das zu erkennen. Sie setzen auf Outfits, die einfach nur obzön und/oder billig wirken. Sie sind zu dumm, um tatsächlich zu kapieren, wie sehr sie sich damit ins Aus schießen. Mal ehrlich, welches Elternteil würde ein aktuelles Miley Cyrus-Bild im Zimmer der Hannah-Montana-Fan-Tochter sehen wollen? Ich schätze mal niemand. Nur, welchen neuen Fanblock kann sich die durchgeknallte Miley Cyrus aufbauen? Ehrlich? Ihre neuen Fans könnten eine Vollversammlung in einer Telefonzelle abhalten ...

Petzen!#10
*****
GURU

sex sells......................., aber das ist doch einfach nuttig.

Petzen!#9