5 Kommentare

Die Bachelorette 2015 – Patrick ist beim "Lieschen" in Berlin

Patrick und Alisa im Schwimmbad

Ein schönes Paar: Patrick und Alisa  © Facebook/diebachelorette.rtl

Bachelorette Alisa (27) und Patrick (24) sind noch immer auf Pärchenkurs – mit ernsten Absichten. Das beweist ein liebevoller Facebook-Post vom Rosenkavallier.

"Heute mal ohne Lieschen die Stadt erkundet. Schönen Abend Euch allen. #‎berlin‬ ‪#‎lieschenatwork‬", schreibt Patrick neben ein Foto von sich vor der Berliner Gedächtniskirche auf Facebook und gibt uns mit dem Post neues Futter über das Paar. Offenbar hat es auch abseits der Kameras zwischen den beiden mächtig gefunkt. Denn a) hat der Personal Trainer bereits einen Kosenamen für Alisa gefunden – nämlich "Lieschen". Und b) verraten die Hashtags und das Foto, dass sich der Gewinner der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel während Alisa ihrem Job als Lehrerin (Mathe, Deutsch, Sport) nachgeht, in ihrer Wahlheimat umschaut. Endlich mal wieder ein TV-Paar, das auch nach Sendeschluss noch zusammenbleibt!

Ein klitzekleines Problem gibt es für das frischgebackene TV-Couple allerdings noch. Die gebürtige Limburgerin Alisa lebt seit 2013 in Berlin, ihr Auserwählter knapp 600 Kilometer und sechs Autostunden Fahrt entfernt in Unterhaching. Anfang September trat die brünette Berlinerin einen Job an einer Grundschule im Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg an. Sieht also ganz danach aus als müsste Patrick, der als Personal Trainer wahrscheinlich flexibler in der Wahl seines Arbeitsplatzes ist, nun häufiger nach Berlin kommen. Interesse am Erkunden der Stadt hat er zumindest schon einmal ... (spy)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#5
*****
B-Promi

Ob das der Richtige ist?
Für mich sieht er eher wie ihr "kleiner" Bruder aus...

Petzen!#4
*****
Rockstar

solche neuen promis sind ja hoch interessant für uns..glaubt top.de..!! :-|

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Ich würde ihnen schon eine glückliche Beziehung wünschen - dauerhaft. Aber ist es nicht alles ein wenig "Flunkerei"? Das halten die meisten Beziehungen auf Dauer nicht aus.

Petzen!#2
*****
Rockstar

Immerhin sind sie schon mal Promies, und ein Paar sind sie jetzt auch schon seit einer Ewigkeit.
Wer sich nach so langer Zeit noch nicht getrennt hat, wird wohl ein Leben lang zusammenbleiben.
Gibt's schon einen Hochzeitstermin, Nachwuchs, oder in umgekehrter Reihenfolge? (c:
Ich wünsche ihnen, dass sie glücklich werden.
Wenn nicht, werden wir das sicher sofort erfahren.

Petzen!#1