5 Kommentare

Palina Rojinski – Geheimnis um ihren Lover gelüftet

Palina Rojinski
FOTOS: Palina und Co. – das sind die wichtigsten It-Girls

Mit diesem Knutschfoto machte Palina Rojinski es allen klar: Ich bin in festen Händen  © Instagram/Palina Rojinski

Dieses Knutschfoto sorgte am Mittwoch mächtig für Wirbel. Jetzt ist das Geheimnis um Palina Rojinski (30) und ihrem geheimnisvollen Freund gelüftet.

Dass sie sonst so freche und vorlaute Moderatorin Palina Rojinski auch eine romantische Ader hat, mag viele ihrer Fans verwundert haben, als sie dieses Knutschfoto auf ihrem Instagram-Account erblickten. Von Palina sind wir ja vieles gewohnt, doch öffentliches Küssen gehörte nicht dazu. Bis jetzt! Das Herz, welches sie unter das Bild gepostet hat, mehr ist unmissverständlich. Palina ist also bis über beide Ohren verliebt und alle dürfen es wissen.

Wie die "BILD" jetzt herausgefunden hat, handelt es sich dabei keineswegs um einen spätsommerlichen Flirt. Ihr Knutsch-Kumpane heißt Joachim Bosse (32) und ist Inhaber der hippen Berliner Werbeagentur DOJO. Freunde von Palina verrieten der "BILD" weiter, dass die beiden schon seit zwei Jahren glücklich liiert sind. Palina selbst wollte sich zu ihrem Freund nicht öffentlich äußern.

Mit dem Foto und dem Herzchen darunter ist ja eigentlich auch alles gesagt.

Tipps der Redaktion
Palina Rojinski 2014 in München
Oliver Pocher als VIVA-Moderator
schließen
Lies auch ...
Rihanna
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

was für ein geheimnis..!!

Petzen!#5
*****
B-Promi

Na endlich, hoffentlich verschwindet Sie dann bald aus dem TV.

Petzen!#4
*****
V.I.P.

und es gibt Leute die das interessiert?

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Nun, Joachim sollte auf jeden Fall Geld haben, dann klappt es auch mit der Liebe. :-)

Petzen!#2
*****
GURU

Sabrina auch. Ah ok, Sabrina ist meine Nachbarin.. :-)

Petzen!#1