11 Kommentare

David Beckham – spielt Becks bald James Bond?

David Beckham bald James Bond?
FOTOS: Diese Stars spielten James Bond

David Beckham hat inzwischen schon eine ganze Menge Schauspielerfahrung gesammelt. Ob es für einen James Bond reicht, wird sich zeigen  © Action Press

David Beckham (40) wäre angeblich gerne der neue James Bond – seinen Fans zuliebe. Sie wünschen sich nichts mehr als den Ex-Profi-Kicker als 007 zu sehen.

Seit David Beckham seine Karriere als Profi-Fußballer an den Nagel hängte, war er nicht faul: Er modelt in Umterwäsche, unterstützt die Model-Karriere seines Sohnes Brooklyn und ging brav auf die Modenschauen seiner Frau, Designerin Victoria Beckham.

Jetzt hat er ein neues Projekt an der Angel: Wenn man dem "Daily Star" glaubt, dann steht er bald als James Bond vor der Kamera. Diese Idee ist aber nicht etwa auf seinem Mist gewachsen. Seine Fans drängten ihn via Twitter: "Gebt David ein paar Schauspielstunden und Boom. Der neue James Bond", schreibt da ein Follower.

Seitdem der aktuelle 007, Daniel Craig (47), bekannt gab, dass diese James Bond-Produktion wohl seine letzte sein wird, spekuliert die Öffentlichkeit munter über einen Nachfolger: Ein Schwuler? Ein Schwarzer? Oder eben ein Ex-Fußballer.

Schauspielerfahrung bringt der Freund von Regisseur Guy Richie mit: Er war bereits in einem Weihnachtsspecial der BBC-Sitcom "Only Fools and Horses" zu sehen. Für die Marke Belstaff spielte er in einem Kurzfilm mit Harvey Keitel mit. In Richies Streifen "Knights of the Roundtable", der kommendes Jahr in die Kinos kommt, hat David Beckham die Rolle des King Arthur ergattert – mit immerhin 13 Zeilen Text.

"Guy und ich sind gute Freunde und habe ihm vertraut. Er hätte mich nicht mit in den Film genommen, wenn er geglaubt hätte, dass ich ihn ruiniere. (...) Ich habe vorher viel geübt. Guy hat jemanden geschickt, der mit mir den Text durchgeht und das haben wir täglich eine Stunde lang getan", sagt David Beckham.

Er gibt zu: "Ich war ein Nervenbündel, als ich die Zeilen vorgetragen habe, aber ich habe es extrem genossen. Sport lässt mein Herz höher schlagen. Die Schauspielerei macht das Gleiche."

Wenn das nicht beste Voraussetzungen für einen Job im neuen James Bond sind! Findet ihr, dass David Beckham das Zeug dazu hat? Stimmt in unserem Voting ab.

Tipps der Redaktion
David Beckham trägt Harper
David Beckham Heißer Super-Daddy
schließen
Lies auch ...
Lewis Hamilton bei den Film-Festspielen 2016 in Cannes
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11
*****
GURU

@Kiebitze69
Victoria kann kein Bondgirl werden, denn diese lächeln hin und wieder. Victoria hat aber nun mal das Anlitz einer griechischen Mormorstatue, nicht ganz so hübsch, aber genauso unbeweglich.

Petzen!#10
*****
Fan

ha ha ..der als Doppelnull (mehr ist der nicht) und Cindy aus Marzahn als Bond-Abrissbirne ..

Petzen!#9
*****
GURU

Der als Bond ? *rofl*

Petzen!#8
*****
Rockstar

das 2. ...hahahaaa

Petzen!#7