2 Kommentare

Charlize Theron und Jake Gyllenhaal - mehr als nur Freunde?

Charlize Theron und Jake Gyllenhaal
FOTOS: Summer of Love 2015

Charlize Theron und Jake Gyllenhaal sollen im Spätsommer 2015 zueinander gefunden haben  © gettyimages

Seit Jahren sind Jake Gyllenhaal (34) und Charlize Theron (40) enge Freunde. Jetzt soll sich daraus mehr entwickelt haben.

Das Liebeskarussel in Hollywood dreht sich munter weiter. Nach all den Trennungen in diesem Sommer, offenbaren sich nun ganz neue Möglichkeiten auf dem Single-Markt der Traumfabrik. Neueste Kombination: Charlize Theron und Jake Gyllenhaal. Ein Augenzeuge berichtete jetzt dem amerikanischen „OK!“-Magazin, dass er die beiden bei einem romantischen Date im Sushi-Hotspot „Sugarfish“ in Los Angeles beobachtet hätte, das ganz eindeutig nach mehr aussah als guter Freundschaft. „Jake hat auffällig oft ihre Hand berührt und den ganzen Abend über gestrahlt. Er brachte sie viel zum Lachen. Die Chemie zwischen ihnen war für jeden offensichtlich“, so der Restaurant-Gast. Ein Insider bestätigte dem Magazin, dass es zwischen den beiden Hollywood-Stars gefunkt haben soll: „Das ganze ist noch frisch, aber sie  genießen ihre Zeit miteinander sehr.“ Schon seit Jahren verbindet Jake und Charlize eine enge Freundschaft, aus der sich nun Liebe entwickelt haben soll. „Zwischen ihnen herrschte schon immer eine spezielle Anziehung, doch bisher stimmte das Timing nie“, so die Quelle weiter. Jetzt, wo beide Single sind, sollen sie ihrer Beziehung endlich eine Chance geben.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die 40-Jährige in einen ihrer Freunde verliebt. Bis Juni war sie mit Sean Penn (55) liiert, der vorher 18 Jahre lang ihr bester Freund war. Noch im Mai schwärmte sie von ihm als der „Liebe ihres Lebens“. Zusammen gepasst hätten die beiden allerdings nie besonders gut, will der Insider wissen: „Sean war wie ein Pulverfass, sie wusste nie, was ihn als nächstes zum explodieren bringen würde. Jake hingegen ist das genaue Gegenteil: Er ist einfühlsam, fürsorglich und liebenswürdig.“ Genau die Dinge, die Charlize an einem Mann schätzen würde. Und auch Jake liebe an ihr vor allem ihre Art. „Bei ihr muss er sich keine Sorgen darum machen, dass sie ihm eine Szene macht. Dafür ist sie eine zu starke und selbstbewusste Frau.“ Und ebenfalls ganz anders als Jakes Verflossene wie Rachel McAdams (36), Taylor Swift (25) oder Alyssa Miller (26). Vielleicht haben die beiden ja nun endlich den passenden Partner für sich gefunden. Ein schönes Paar geben sie auf jeden Fall ab. (rk)

Tipps der Redaktion
Kino-Highlights im Herbst
"Fack ju Göhte 2" u.a. Die Kino-Highlights im September
schließen
Lies auch ...
Kostja Ullmann und Janin Reinhardt haben geheiratet
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

also die frage, ob die beiden gut zusammen passen würde, erübrigt sich doch schon dadurch, dass man die beiden doch garnicht persönlich kennt und weiss, wie sie ticken. rein optsch würden sie gut zusammen passen, aber die optik ist ja nicht das entscheidene. sollten sie gefühle für einander haben, dann wünsche ich ihnen eine schöne zeit zusammen. vielleicht sind sie ja für einander bestimmt, vielleicht auch nicht. das wird eh erst die zeit zeigen.

Petzen!#2
*****
GURU

'Die wären ein schönes Paar..

Petzen!#1