5 Kommentare

Sofia Vergara: "Eine Leihmutter ist okay für mich!"

Sofia Vergara bei einer Veranstaltung in Mexiko City
FOTOS: Diese Promis sind 2015 Eltern geworden

Sofia Vergara könnte zur Zeit nicht glücklicher sein  © Getty Images

Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Und auch Nachwuchs ist in Planung. Dafür würde der "Modern Family"-Star sogar Hilfe in Anspruch nehmen.

Sofia Vergara steckt gerade mitten in der Hochzeitsplanung mit Joe Manganiello. Doch neben Kleid und Kuchen denkt sie auch noch über etwas ganz anderes nach: Familienzuwachs! „Ich bin gerade so an der Grenze mit meinem Alter, um noch ein Kind zu bekommen. Doch wenn ich mich dazu entscheiden sollte, dann bräuchte ich eine Leihmutter. Ich bräuchte Hilfe, aber das ist okay für mich“, erzählt sie im Interview für die Oktober-Ausgabe des Magazins „InStyle“. Sie weiß, auch wenn es harte Arbeit wäre, dass sie in Joe einen Mann hat, der an ihrer Seite steht: „Er ist nicht das typische Klischee von einem gut aussehenden Typen. Er ist nicht eitel, sondern sehr umsichtig und unkompliziert. Er trinkt nicht, was bedeutet, dass er keine Lust auf lange Partynächte hat. Er kann sich stundenlang beim Abendessen am Tisch mit meiner Familie über alles mögliche unterhalten – dazu trinkt er kolumbianischen Kaffee“, schwärmt Sofia. Doch wenn der Schauspielerin das jemand erzählt hätte, bevor sie sich für Joe entschied, hätte sie das nie geglaubt: „Ich wollte zuerst gar keine Beziehung mit ihm anfangen – er sieht einfach zu gut aus. Ich bin 43 Jahre alt und ich wollte mich einfach nicht mit einem Mann einlassen, dem jede Frau hinterher läuft“, gesteht sie. Doch das ist jetzt – mit der bevorstehenden Hochzeit – Schnee von gestern: „Die Entscheidungen für unsere Hochzeit liegen fast alle bei mir. Aber ich beziehe ihn überall mit ein und er liebt es. Er ist super romantisch und lässt mich deshalb alles aussuchen, aber er beobachtet mich dabei. Ich möchte, dass sich alle auf unserer Hochzeit amüsieren, mit viel guten Essen und super Musik“, verrät die Schauspielerin.

Für den „Modern Family“-Star ist es bereits die zweite Hochzeit. Sie hat ihre Highschool-Liebe geheiratet, als sie erst 18 Jahre alt war. Mit ihm zusammen hat sie auch Sohn Manolo (22). (rk)

Tipps der Redaktion
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Sexy Latina Hola, Sofia Vergara
schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

nichts für mich..!! die welt ist eh schon kaputt da muss man nicht auch noch auf leihmutter ist cool machen!!
.
die merken doch alle nichts mehr!!

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Manche Leihmütter brechen seelisch zusammen, nachdem sie das Kind ausgetragen und abgegeben haben. Kann man auch verstehen.
Ich finde es ist eine nicht optimale Lösung für diverse Probleme.
Es gibt Tausende gesunde Waisenkinder die sich nach Eltern sehnen.

Petzen!#4
*****
Rockstar

Freistili kennt sich wohl aus mit Viagra ....

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Ihn hätte ich auf 45 geschätzt, der Alkohol hat doch seine Spuren hinterlassen obwohl er seit 12 Jahren trocken ist ! Ich wünsche ihnen viel Glück denn viele noch ältere Frauen haben gesunde Baby's bekommen !

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1