5 Kommentare

Orlando Bloom - Was läuft mit Disick-Ex Chloe Bartoli?

Orlando Bloom bei einem Event in Japan

Orlando Bloom datet mit Vorliebe brünette Schönheiten  © Getty Images

Sie ist eine enge Freundin seiner Ex Miranda Kerr (32), jetzt geht Orlando Bloom (38) angeblich mit Stylistin Chloe Bartoli (25) auf Tuchfühlung.

Dieses Paarung wird wohl einigen nicht so ganz schmecken. Hollywood-Hottie Orlando Bloom wurde bei einem Date mit Stylistin Chloe Bartoli erwischt. Die beiden speisten am Mittwoch (9. September) zusammen im Sushi-Hotspot „Bui“ im kalifornischen Malibu. Und offensichtlich wollen sie ihre Romanze nicht an die große Glocke hängen, denn sie verließen das Restaurant getrennt voneinander, um sich kurz darauf wieder zu treffen. Blöd nur, dass die Paparazzi das alles einfingen. Und sie ließen das angebliche Paar danach natürlich nicht mehr aus den Augen. Deshalb entging den Fotografen auch nicht, dass Orlando und Chloe am nächsten Morgen immer noch zusammen waren. Da wurden sie nämlich beim gemeinsamen Kaffee holen erneut geknipst. Ob sie die Nacht dazwischen auch zusammen verbracht haben, wissen wohl nur die beiden.

Es könnte jedenfalls einen guten Grund geben, warum sie ihre angebliche Romanze erst einmal geheim halten wollen. Chloe ist nämlich nicht nur die Stylistin von Blooms Ex Miranda Kerr, mit der er Sohn Flynn (4) hat, sondern auch eine enge Freundin des Models. Außerdem sorgte die 25-Jährige in diesem Sommer nicht gerade für positive Schlagzeilen. Im Juli wurde sie im Frankreich-Urlaub abgelichtet, wie sie mit ihrem Ex-Freund Scott Disick (32) auf Tuchfühlung ging. Das Brisante: Scott war zu diesem Zeitpunkt noch mit Reality-Star Kourtney Kardashian (36), der Mutter seiner drei Kinder, zusammen. Die trennte sich daraufhin von dem 32-Jährigen und Chloe erntete einen regelrechten Shitstorm auf allen erdenklichen sozialen Netzwerken. Sie ist also nicht gerade Americas Sweetheart, doch das scheint Orlando offensichtlich nichts auszumachen. Optisch passt Chloe auf jeden Fall in das Beuteschema des 38-Jährigen. Zuletzt wurde der Schauspieler Ende Juni knutschend mit dem brasilianischen Model Luisa Moraes (28) gesichtet – ebenfalls eine brünette Schönheit. (rk)

schließen
Lies auch ...
Iggy Azalea und Nick Young bei den Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Ich bin verdammt froh, dass ich nicht im öffentlichen Interesse stehe und mich relativ frei bewegen kann, ohne dass jeder seine Interpretationen meines Verhaltens zum Besten gibt.

Petzen!#5
*****
GURU

egal wie es ist, es wäre seine sache und nicht die der medien..!!

Petzen!#4
*****
GURU

Zudem kann sich ja die Presse, bei falschen Behauptungen, entschuldigen ...
wegen falscher "Insider" Informationen ...

Petzen!#3
*****
GURU

Die ganze Klatsch und Tratsch Presse lebt von Spekulationen und Teils erfundenen "Insider" ... sonst gäbe es ja fast Nix zu schreiben.
Schon mal gemerkt? Für alles, egal was, gibt es einen "Insider" ...

Petzen!#2
*****
Rockstar

immer diese schei** spekulationen, einfach ätzend..!!

Petzen!#1