28 Kommentare

Victoria Beckham schockt mit Magermodels bei der Fashion Week

Victoria Beckham und ihre Magermodels
FOTOS: Plus Size Models – Big is beautiful!

Diese sehr zerbrechlich wirkenden Models schickte Victoria unter anderem auf den Laufsteg. Dafür hagelt es jetzt ordentlich Kritik  © Instagram, getty images

Designerin Victoria Beckham (41) schickte auf der NY Fashion Week extrem dürre Models auf den Laufsteg. Jetzt hagelt es Kritik für das Ex-Spice-Girl.

Dass sich Victoria Beckham vom singenden Girlie zur erfolgreichen Designerin gemausert hat, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Dabei war ihr nicht nur der Promi-Status, sondern tatsächlich auch ihr Talent hilfreich. Am Sonntag stellte sie auf der aktuell laufenden Fashion Week in New York ihre Kollektion für kommendes Frühjahr vor. Ihre klassischen Schnitte und unaufdringlichen Designs begeisterten sofort. Doch die Models, die Victorias Kleider präsentierten, wirken extrem dünn und zerbrechlich. Wer Victoria kennt, weiß, dass Kurven und feminine Rundungen nicht so ihre Sache sind, doch ihre Models wirken alles andere als gesund.

Für ihre Fotos, die das Ex-Spice-Girl stolz nach der Show auf Intagram postete, hagelte es massenhaft Kritik. "Schäm dich, Victoria, deine Models sind zu dünn", "Sie sieht aus wie ein 11-jähriger Junge", "Dieses Mädchen ist offensichtlich krank", lauten einige der harmloseren, fast 2000 Kommentare unter dem linken Bild.

Victoria Beckham zeigt sich wie immer unbeeindruckt. Trotzdem: Dass ihre Models ungewöhnlich dünn sind, ist eine Sache. Dass sie ihre Models auf ihrem Account als "krank", "hässlich" oder "armselig" beschimpfen lässt, sollte sie nicht durchgehen lassen. (zym)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Waren nicht mal diese XXL Models voll der Burner?
Bis man merkte die sind zu fett für Dessous und auf Stöckel!

Petzen!#28
*****
Jetsetter

In der Mode Branche wird schon viele Jahre lang darüber geredet, aber nichts getan. Bald wandeln nur noch Knochen mit Haut über den Laufsteg.

Petzen!#27
*****
GURU

Ich möchte die Mädchen echt füttern... Sorry aber sowas findet doch nur ein Pädophiler attraktiv, die sehen aus wie Kinder :(

Petzen!#26
*****
B-Promi

Ja, also ist mir egal, ich esse trotzdem gern und ich hab auch keinen Mann erlebt, der es toll findet, nur Salat mit seiner Frau zu essen. Ich war immer die kurvige und den Männern hat es gefallen. Meine Tochter ist eine richtig schlanke, aber auch sie hat an den richtigen Stellen, die richtigen Kurven und die Jungs werden auf sie fliegen. Ich sage ihr immer wie schön sie ist und ich sage ihr auch, wenn Du Apfelsaft trinkst, musst Du wissen, das sind zusätzliche Kalorien. Sie fragt mich immer, wie gesund ein Essen ist, in % will sie es wissen :-), und wenn dann gerade Gemüse auf dem Teller liegt, ist sie glücklich. Sie liebt Fischstäbchen, aber zu oft soll es sie deswegen nicht geben, und wenn es sie gibt, verkneift sie sich den Nachtisch. Ich finde sie sehr diszipliniert, so bin ich nicht mehr, wenn man älter wird, muss ein bisschen Speck okay sein. Um richtig schlank zu sein wie ich als 25-jährige war, dürfte ich nicht mehr als 1200 Kalorien täglich essen. Ich hab da keinen Bock drauf und bin trotzdem glücklich verheiratet. So what !

Petzen!#25
*****
GURU

Ach ... der David ist ein Dummkopf, der hat bei der Alten Nix zu melden ...!
Der war Fußballer ... der wird immer Intelligenter dargestellt wie er ist.
Der hat mit seiner Unterhosenwerbung genug zu tun ... was kann er denn sonst? Nix!

Petzen!#24