20 Kommentare

Schwiegertochter gesucht 2015 – Beate knutscht mit Stefan

Bei "Schwiegertochter gesucht" wurde es zwischen Beate (32) und DJ Stefan romantisch. Im Wald wurde gebusselt.

Im beschaulichen Bayerischen Wald lässt es sich besonders toll knutschen? Jaaa!

Das scheinen jedenfalls "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Stefan und Beate so zu sehen. In einem Holzkonstrukt mitten im Wald, einem "schwebenden Raum", tauchten die TV-Singles in die Welt der Romantik ein.

Nach kurzem Fakten-Check – "Sind denn da schon Gefühle vorhanden?", wollte Beate wissen – ging es gleich zur Sache, denn auch Stefan fühlt sich zum Star der RTL-Single-Show hingezogen. Die Rede war sogar von "starken Gefühlen" und zwar auf beiden Seiten.

Zu Seals "Kiss from a Rose" lieferten Beate und Stefan vor laufender Kamera eine hollywoodreife Kuss-Szene. Nach dem Kuss zeigte sich Beate begeistert: "Den Stefan zu küssen war ein unbeschreibliches Gefühl. Seine Lippen fühlen sich sehr weich an und er kann für mein Befinden ziemlich gut küssen und irgendwie hatte ich das Gefühl, als wäre ich abgehoben." Wow, vom Bayerischen Wald direkt auf Wolke Sieben – DJ Stefans magische Lippen scheinen Beate verzaubert zu haben.

Und weil Stefan voll auf Beate abfährt, stellte er noch im Wald klar: Ich wil der Mann an deiner Seite sein … und gab der verzückten Beate gleich noch einen leidenschaftlichen Kuss. Mmhhh … Love is in the Air! (LA)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Lindsay Lohan im Londoner Playhouse-Theater
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Die machen sich zum gespött der Menschenheit !! Nichts für Dagobert 8-) !!

Petzen!#20
*****
B-Promi

Ich bin mir bei diesen Formaten wirklich nicht sicher, ob das nicht einfach Laiendarsteller sind, die ihren Job machen (ähnlich wie Frauentausch o.ä.) Sollten das aber reale Persönlichkeiten sein, dann tun sie mir trotzdem nicht leid. Zum einen lernen sie so die halbe Welt kennen und einen kleinen Obulus fürs mitmachen werden sie schon auch noch bekommen. Ob ich mich an deren Stelle allerdings noch auf die Straße begeben möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Petzen!#19
*****
Rockstar

Alfieno1,
es ist mir mittlerweile schei** egal wer hier echt oder unecht ist, hauptsache man lässt mich in ruhe..!!

Petzen!#18
*****
GURU

@bibi72 ... jetzt mach dich mal nicht lächerlich ...
das sind erwachsene Menschen ...!
Und wenn du die für blöde hinstellen willst, ist das deine Sache.
Die werden nicht vorgeführt, die sind von ihrer Art etwas unbeholfen, weil ... wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.
und?
es gibt viele, die mit 40 Jahren noch im Hotel Mama wohnen ...

Petzen!#17
*****
Rockstar

keine oder keiner dieser darsteller ist geistig behindert, werden zu nichts gezwungen und können zu jeder zeit "NEIN" sagen..!!

Petzen!#16