15 Kommentare

Kylie Jenner ungeschminkt – von wegen Sexbombe!

Kylie Jenner ungeschminkt und geschminkt
FOTOS: ungeschminkte Superstars

Links: Kylie Jenner im September 2015 in Calabasas ohne Make-up. Rechts: Das Jenner-Küken bei der NY Fashion Week in New York, ebenfalls im September 2015  © Action Press, gettyimages

Kylie Jenner (18) wurde beim Shoppen ohne Kopf-bis-Fuß-Styling gesichtet. Und siehe da: Die kleine Jenner kann auch voll normal!

Keine falschen Wimpern, keine Extensions, keine Schminke und kein großes Styling – SO natürlich zeigte sich Kylie Jenner jüngst während eines Einkaufsbummels.

Wie es scheint, wollte das Küken des Kardashian-Jenner-Clans sich im Normalo-Look unbemerkt an den Fotografen vorbeischleichen.

Das Vorhaben scheiterte, windige Paparazzi entdeckten Kylie und drückten schnell auf den Auslöser, als sie den TV-Star in Calabasas entdeckten. Man mag es kaum glauben, aber – JA! – Kylie Jenner sieht unter ihrer Maskerade tatsächlich noch wie ein 18-jähriges Mädchen aus. Irgendwie beruhigend, oder?

Okay: Wie eine 18-Jährige mit Silikonbusen und aufgespritzten Lippen …

Wie gefällt dir der Stars aus "Keeping up with the Kardashians" besser? Im Natur-Look oder aufgestylt? Stimme oben in unserem Voting ab! (LA)

Tipps der Redaktion
Kendall und Kylie Jenner
schließen
Lies auch ...
Helena Fürst: Bald bei "Promi Big Brother" zu sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@PinUp = Badeflor
Warum macht man sich eigentlich zwei Accounts, um dann immer exakt dasselbe zu schreiben???

Petzen!#15
*****
B-Promi

Also auf dem rechten Bild sieht sie wirklich sexy aus. Die blonden Haare stehen ihr gut.

Petzen!#14
*****
Fan

Dafür sieht die mit 30 dann mal aus wie 55 bei der vielen Schminke !!

Petzen!#13
*****
Jetsetter

ich finde sie hübsch nicht nur mit dem Styling rechts, aber sie hat auch einen top Body!

Petzen!#12
*****
V.I.P.

Ungeschminkt erkennt man das Kind in ihrem Gesicht.

Petzen!#11