22 Kommentare

Cara Delevingne wagt ihren ersten Popo-Blitzer

Ganz besonders freundlich beugte sich Model Cara Delevingne (23) bei der "Pan"-Premiere zu einem Fan. Dass ihr kurzes Kleidchen da nicht mithalten konnte, war ihr wohl nicht klar. Das Ergebnis: ein "unfreiwilliger" Popo-Blitzer.

Ups! Kaum ist die Aufregung um ein vermeintlich unfreundliches TV-Interview abgeklungen, zeigt sich Model Cara Delevingne (23) bei der "Pan"-Premiere in London von der ganz besonders freundlichen Seite und prompt ist der nächste kleine Aufreger da: Weil sie sich im Verhältnis zu ihrem kurzen Kleidchen zu sehr über ein Absperrgitter beugte, um einem Fan ein Foto zu ermöglichen, erhaschten die Fotografen einen freizügigen Anblick. Das Ergebnis: ein astreiner Popo-Blitzer.

In dem Fantasy-Abenteuer-Streifen "Pan" rund um den Waisenjungen Peter (Levi Miller) ist die Britin übrigens auch zu sehen. Neben Hugh Jackman (der erbarmungslose Pirat Blackbeard), Amanda Seyfried (die schöne Mary) und Rooney Mara (die kämpferische Tiger Lily) spielt sie die kleine Mermaid. Kinostart in Deutschland ist am 8. Oktober. (spot)

Tipps der Redaktion
Kendall und Kylie Jenner
schließen
Lies auch ...
Lewis Hamilton bei den Film-Festspielen 2016 in Cannes
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

JohnMcJohnson
Kurz und knapp du hast recht auch wenn viele anderer Meinung sind. Ist ja auch bekanntlich Geschmackssache.

Petzen!#22
*****
Jetsetter

Ja das ist natürlich wieder wichtig zu wissen. Für mich bedeutet eine solche Berichtersttatung eine Woche lang schlaflose Nächte, wegen der Brisanz.. und übrigens wegen des Penis-Blitzers von Lenny Kravitz musste ich einen ganzen Monat in Therapie. Heftig, heftig, was hier so alles bekannt gemacht wird!

Petzen!#21
*****
Fan

Ich weiß nicht worüber ihr euch eigentlich aufregt!!! An jedem Strand und in jeder Badeanstalt sieht man wesentlich mehr!!
Nur weil der Hintern einer "Prominenten" gehört ist es nichts anderes!
Das Höschen sieht auch sauber aus!
Also welchen Grund gibt es, sich das Maul zu zerreißen??
Habt ihr eventuell zu Hause einen Mähdrescher oder seit ihr selbst einer ?? Lasst die Leute doch machen wie sie wollen!

Petzen!#20
*****
Paparazzo

Räudig die Alte.

Petzen!#19
*****
Rockstar

Kiebitze69
23.09. 10:31
darf man sowas überhaupt ohne einverständnis veröffentlichen..?!
-
darf sie den Arsch so zeigen in der Öffentlichkeit ??

Petzen!#18