Kommentieren

Weston Cage – Sohn von Nicolas Cage ist Metal-Musiker

Weston Cage
FOTOS: missratene VIP-Kids

West Cage ist der Sohn von Nicolas Cage  © Instagram

Lange Mähne, lackierte Nägel, Piercings und Tattoos – ein ganz harter Kerl. Doch wessen Sohn ist dieser Kauz?

Hach, es muss schon hart sein, der Sohn eines weltberühmten Hollywood-Stars zu sein. Spielen auf dem Familienanwesen, Pool-Partys im hauseigenen Luxus-Schwimmbad, teure Markenklamotten und der obligatorische Besuch in einer Elite-Schule … einfach schrecklich!

Doch offenbar ist es in der Tat gar nicht so einfach, Kind eines Promis zu sein. DAS scheint auch Weston Cage (24) , Sohn von Schauspieler Nicolas Cage (51), so zu empfinden.

Noch vor ein paar Jahren sorgte er mit peinlichen Attacken auf seinen Fitnesstrainer und wilden Alk-Exzesse für ein paar Schlagzeilen, jetzt will er als Schauspieler und Sänger ernst genommen werden. Und: ein guter Vater sein.

Seit der Geburt von Söhnchen Lucian Augustus Coppola Cage im Juli 2014 hat der einstige Hardcore-Trinker dem Alk abgeschworen – zu seinen "besten" Zeiten will Wes neben hartem Gesöff locker ein paar Flaschen Wein und bis zu 30 Bier am Tag getrunken haben.

Doch damit ist ja jetzt zum Glück Schluss … Ob Wes aber wirklich in Papas Fußstapfen treten wird? Wir sind gespannt. Irgendwie kann man sich den düster dreinblickenden VIP-Sohn doch eher im Publikum auf dem Wacken beim Headbangen vorstellen als in Hollywood, oder? Und jetzt schüttelt eure Haare!

Tipps der Redaktion
Christina Aguilera im Grufti-Look
Black is back Stars im Grufti-Look
schließen
Lies auch ...
David Hasselhoff bei einer Veranstaltung in London
Kommentare
noch verfügbare Zeichen