3 Kommentare

Mandy Capristo & Mesut Özil – er verteidigt seine Ex

Mandy Capristo und Mesut Özil während der WM 2014
FOTOS: Mandy macht die J.Lo

Happy Times: Mandy Capristo und Mesut Özil nach dem Sieg beim FIFA World Cup 2014 am 13. Juli 2014 in Rio de Janeiro  © gettyimages

Mesut Özil (26) weiß, was sich gehört und zeigt sich nun für seine Ex Mandy Capristo (25) als echter Gentleman. Top Aktion!

Von wegen "bad blood": Bei den Ex-Turteltäubchen Mandy Capristo und Mesut Özil ist alles in bester Ordnung. "Mopo.de" gegenüber sprang der Kicker nun sogar für seine schöne Ex in die Bresche: Auf sein Verhältnis zu Mandy angesprochen, sagte er:

"Ich finde es schon etwas unfair, wie Mandy in der Presse zuletzt kritisiert wurde. Ich wünsche ihr, dass Sie mit Ihrem neuen Album Erfolg hat und Ihre Kritiker eines Besseren belehrt (...). Wenn Sie meine Hilfe braucht, würde ich ihr immer helfen. Das ist Ehrensache."

Bei der Gelegenheit räumte Mesut auch gleich mit den Gerüchten um ihn und Miss Türkei Amine Gülse auf: "Um diese nervigen Spekulationen zu beenden: Da ist nichts Wahres dran."

Nette Geste von Gentleman Özil! Bella Mandy nimmt aktuell ihr neues Album auf und vergnügt sich bei Shootings und Konzerten, wie wir auf ihrem Instagram Profil verfolgen können.

Kürzlich war bekannt geworden, das Mandy DSDS verlässt. RTL erklärte dazu: "Wir danken Mandy für ihren tollen Einsatz in der letzten DSDS-Staffel. Die neue Jury werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben."

"Man hatte sich mehr Engagement und Emotionen versprochen", verriet damals ein "Bild.de" Insider.

Mandys und Mesuts Trennung wurde im April 2015 bekannt. Das Sommermärchen nahm damit sein Ende. Aber schön zu sehen, dass sie sich immer noch gegenseitig unterstützen, oder? Ein Neuer an Mandys Seite wurde bisher nicht gesichtet – außer diesem hier ... (scm)

Tipps der Redaktion
Alexander Klaws, Luca Hänni und Beatrice Egli
Seit Staffel 1 Das sind die DSDS-Sieger
schließen
Lies auch ...
Shia LaBeouf 2013 in "Charlie Countryman"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ziemlich gestellt, das Foto.

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
B-Promi

Die beiden interessieren mich doch überhaupt nicht!!! 8-( !!!

Petzen!#1