9 Kommentare

Katie Holmes – erster öffentlicher Auftritt mit Suri

Suri Cruise mit Katie Holmes
FOTOS: Prominente Super-Muttis

Katie Holmes brachte gestern Tochter Suri beim Global Citizen Festival in New York zum ersten Mal mit auf die Bühne  © gettyimages

Katie Holmes (36) hält so gut es geht ihre Tochter Suri (9) von der Öffentlichkeit fern. Doch beim Global Citizen Festival machte sie erstmals eine Ausnahme.

Das ein oder andere Papparazzi-Foto konnte Katie Holmes zwar nicht verhindern, dennoch hat sie es erstaunlich gut geschafft, ihre Tochter vor dem Medienrummel zu schützen. Auch bei den Instagram-Fotos achtet sie sehr genau darauf, dass Suri nur von hinten oder sehr undeutlich erkennbar ist. Umso erstaunlicher ist es, dass Katie gestern mit ihr ganz frei und selbstverständlich die große Bühne des „Global Citizen Festivals“ betrat – und zwar vor 10.000 Menschen. Katie hielt dort eine kleine Rede, um auf die Armut in der Welt aufmerksam zu machen.

Etwas schüchtern, aber durchaus neugierig beäugte sie die große Menge winkte ihr verhalten zu. Für Katie war Suris erster, großer Auftritt sicherlich ein ganz besonderer Moment. Denn damit machte sie auch deutlich, dass aus ihrer kleine Tochter langsam aber sicher ein großes Mädchen wird. Und vermutlich ist ihr auch bewusst, dass sie Suri nicht immer so beschützen kann. Irgendwann kommt die Zeit, in der Suri lernen muss, mit der Öffentlichkeit und der Medien-Präsenz umzugehen.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Good Morning Müde, Katie Holmes?
schließen
Lies auch ...
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei einer Veranstaltung in Las Vegas
Vergara & Manganiello Werden sie bald Eltern?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Ich finde ja, sie ist der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten; von Tom Cruise sehe ich da nichts. (Was nicht heißen soll, daß ich dessen Vaterschaft anzweifle.)

Petzen!#9
*****
B-Promi

Wer sagt denn, daß Tom Cruises nicht der Vater ist??

Petzen!#8
*****
B-Promi

also eins steht fest. tom cruise ist eindeutig der vater, das sieht man immer mehr. ein hübsches mädchen. hoffentlich verliert sie nie die bodenhaftung.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Die findet den ganzen Trubel um sie herum bestimmt Suri ..wait for it ... al! :p

Petzen!#6
*****
GURU

Bisher sorgt Katie Holmes sehr gut dafür, dass ihre Tochter vor den Medien geschützt wird. Das dies bei den Eltern nicht zu 100% funktioniert dürfte klar sein, aber bisher sehe ich nicht, dass Katie Holmes das Kind vor die Kamera drängt, eher im Gegenteil.

Petzen!#5