16 Kommentare

Rihanna geht in Brasilien ins Netz

In Brasilien ging Rihanna (27) mit einem Hauch von Nichts aus: ein Netzkleid nur mit transparenten Dessous darunter.

Dieser Look sollte bitte NICHT Schule machen: In Brasilien wollte Rihanna offenbar um jeden Preis die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch anstatt sich dafür gänzlich zu entblättern, schmiss sie sich ein grünes bodenlanges Netzkleid über die schwarzen, durchscheinenden Dessous. Dazu kombinierte sie weiße Sneakers eines deutschen Sportartikelherstellers, für den Riri gerade eine eigene Kollektion entwarf.

Das Kleid ist eine Kreation von Laquan Smith. Der New Yorker Designer kleidete auch schon Kim Kardashian ein. Rihannas exhibitionistischer Ader und ihrer Vorliebe für transparente Stoffe wird das Stück jedenfalls in jeder Hinsicht gerecht.

Rihanna trieb sich genau anlässlich des Festivals Rock in Rio unterm Zuckerhut herum. Sie war der Headliner des Festivals, performte darüber hinaus aber noch bei einem kleinen Privatkonzert in einem Restaurant vor einem auserwählten Publikum, das ihren extravaganten Look mit begeisterem Applaus quittierte.

Mit von der Partie waren übrigens auch Cara Delevingne und Sam Smith (beide 23). Zu dritt hatten die drei jede Menge Spaß: Sie chillten gemeinsam am Hotelpool, flogen per Helikopter über das Festivalgelände und schmissen sich dann ins rauschende Nachtleben der Karneval-Metropole.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bernie Ecclestone mit Ehefrau Fabiana Flosi 2016 in Ungarn
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Rihanna und ihre Outfits sind langweilig. Man kennt doch ohnehin schon alles.

Petzen!#16
*****
B-Promi

geiles kleid, sollte sie ncihts drunter haben

Petzen!#15
*****
V.I.P.

is doch jetzt nix neues das sie schräge Outfits trägt ... eh wie immer

Petzen!#14
*****
GURU

Das ist jetzt nicht so...ginge schon besser.
Im Grunde eine schwache Leistung von Rihanna.

Petzen!#13
*****
GURU

Scheisse stimmt ja, wie recht du hast tomric xD Genau in so ein Weihnachtsbaumnetz hat sie sich einpacken lassen ^^

Petzen!#12