8 Kommentare

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach - verlobt?

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
FOTOS: DAS sind Leos Traumfrauen

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach sollen sich im Oktober 2015 verlobt haben  © gettyimages

Hat sie ihn tatsächlich gezähmt? Leonardo DiCaprio (40) soll angeblich um die Hand seiner Model-Freundin Kelly Rohrbach (25) angehalten haben.

Er gilt als der ewige Junggeselle Hollywoods – Leonardo DiCaprio. In den vergangenen Jahren wurde der Schauspieler zwar stets mit einer Frau – meist blond, langbeinig und bevorzugt Supermodel – gesichtet, doch fest an sich binden konnte ihn bisher keine. Auch seine neue Flamme Kelly Rohrbach passt auf den ersten Blick einfach wieder perfekt in das Beuteschema des 40-Jährigen. Etwas Ernsthaftes traute den beiden allerdings keiner zu. Tja, da haben wir uns anscheinend getäuscht. Denn der Frauenschwarm soll nach nur vier Monaten Beziehung um die Hand des „Victoria’s Secret“-Models angehalten haben. Das berichtet zumindest das amerikanische „Ok!“-Magazin und beruft sich dabei auf einen Insider. „Es war nicht geplant, es ist einfach passiert“, so die Quelle. „Sie haben zusammen eine Flasche Rotwein genossen und sich wie üblich unterhalten.“ Dann habe DiCaprio seiner schönen Freundin gestanden, den Rest seines Lebens mit ihr verbringen zu wollen. Kelly sei zunächst schockiert gewesen, Leo habe sie aber schnell davon überzeugen können, dass er es ernst meint. „Sie hat überglücklich Ja gesagt und dann haben sie sich geküsst“, berichtet der Informant weiter. Das Ganze soll bereits am 26. September bei einem New York Edel-Italiener passiert sein. Nur wenige Tage danach tauchten Fotos des Paares auf, auf dem sie Händchen haltend und super entspannt durch den Big Apple schlendern. Genossen sie da schon ihr Glück als frisch Verlobte?

Mit der Trauung sollen es die beiden aber nicht allzu eilig haben: „Sie haben über Hochzeitspläne geredet, aber es ist nichts in Stein gemeißelt.“ Wir sind gespannt, ob es Kelly tatsächlich geschafft hat, den Schürzenjäger zu zähmen, oder ob er im nächsten Sommer wieder mit einer anderen schönen Blondine an der Französischen Küste entlang schippert. (rk)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Verlobt oder nicht, ist mir völlig wurscht - m.E. sollte man die Partnerschaften der Stars (und Sternchen) erst nach der Silberhochzeit erwähnen: das erspart ein ständiges "Umgewöhnen" und gibt Platz für wichtigere Schlagzeilen.

Petzen!#8
*****
GURU

Wenn er je heiraten wird, ist das alles Fake

Petzen!#7
*****
GURU

Und wie sollen wir das jetzt beurteilen? :-) Ich kenne Mr. DiCaprio nicht persönlich, also weiß ich nicht, mit wem er sich verlobt oder nicht verlobt hat.

Petzen!#6
*****
GURU

ich würde mich jetzt nicht unbedingt auf 7 jahre versteifen, aber 3 sollten es mindestens sein.
sollten sich avril lavigne, caley cuoco und co. mal auf die fahne schreiben, es war von anfang an zu sehen, dass das nix wird.
für die war doch die hochzeit nur ein jux.
ne ehe soll eigentlich bis ans lebensende halten, zumindest war es mal so angedacht.

Petzen!#5
*****
Paparazzo

promis sollten erst heiraten wenn sie mind. 7 jahre zusammen sind...die scheidungen sind immer sehr teuer und schmutzig..überlege es dir lieber leo..!! :-)))

Petzen!#4