34 Kommentare

Daniela Katzenberger & "Eine Tussi wird Mama" – intime Details!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
FOTOS: Ob die "Katze" unter den 100 heißesten Frauen des Showbiz zu finden ist?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis posieren am 3. September 2015 in ihrem Haus in Freudenstadt am Babybett zum Pressetermin zur Doku Soap "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück"  © picture alliance

Daniela Katzenberger (29) beglückt uns nun in ihrem neuen Buch "Eine Tussi wird Mama" mit ZU VIEL Insiderwissen rund um ihre Intimsphäre und ihr Babyglück.

Und alle so yeah ... Daniela Katzenberger erbarmt sich endlich und verrät uns alles. ALLES rund um ihre Beziehung zu Lucas Cordalis, Baby Sophia, die Geburt, ihre Intimhygiene in der Schwangerschaft und viel, viel mehr, was so mancher vielleicht gar nicht wissen wollte. Am 14. Oktober erscheint ihr Buch "Eine Tussi wird Mama".

Vorwort: "Rosa. Ich sehe ganz viel Rosa. Alles Rosa. Die rosa Hölle".

Ein Auszug aus der Leseprobe von "Eine Tussi wird Mama": "Ich habe mir jetzt sogar – aber das ist wirklich topsecret, versprecht mir bitte, dass ihr das nicht weitererzählt – ein Paar Crocs gekauft. CROCS. Ich! Ihr kennt die doch bestimmt, das sind die wahrscheinlich hässlichsten Schuhe der Welt. Aber eines muss man den Plastik-Dingern lassen – sie sind wahnsinnig bequem. Ja, die olle Katze hat sich ganz schön gewandelt. Aus der tussi ist ’ne trutsche geworden." Na dann.

Der Verlag kündigt das Werk so an (Auszug): "Was passiert mit der personifizierten Tussi, wenn sich auf einmal Nachwuchs ankündigt? Wie geht sie um mit Ungewissheit und Übelkeit, mit dem Abschied von der Traumfigur und der heraufziehenden Ahnung von Verantwortung, Schlaflosigkeit und vielem mehr? Gewohnt direkt und knallhart ehrlich legt Daniela Katzenberger ein Protokoll ihrer Schwangerschaft vor."

So erfahren wir etwa dank "BUNTE", die aus dem Buch zitiert, dass Baby Sophia am 6. Dezember abends gezeugt wurde, während die Schwiegereltern nebenan den "Tatort" sahen. Und den Schwangerschaftstest machte die Katze, während ihr Liebster schlief – neben ihm im Schlafzimmer.

"Zugegeben, aufzuwachen und eine Frau mit einem Becher voll Urin neben sich zu haben, ist sicher nicht die absolute Traumvorstellung, aber Lucas hat dieses Trauma überlebt." Too much information ... Apropos: Jetzt wissen wir auch, wie schwierig die Intimrasur mit Babybauch ist. Detailgetreu beschreibt die Blondine im Buch ihren Intimbereich während der Schwangerschaft.

Auch der Sex mit Babybauch sei toll gewesen, sie kenne nun einige neue Stellungen. Und Lucas sei richtig begeistert gewesen: "Da ist mehr Busen, mehr Po, die Haut so weich wie nie zuvor, alles weiblicher, runder – ist doch klar, dass ein Mann das toll findet." All das berichtet "BUNTE".

Privatsphäre? Nö! Auch in ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" durfte, wer wollte, immer hautnah dabei sein. Wer sich noch mehr Lebenshilfe à la Katzenberger wünscht, könnte auch in ihre Werke "Sei schlau – stell Dich dumm!" und "Katze sucht Kater" reinschmökern.

Wolltet ihr das alles SO genau wissen? Stimmt oben im Voting ab! (scm)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp 2016 in Palm Springs
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Sie macht aber gut Kohle damit

Petzen!#34
*****
B-Promi

Niveau geht anders!

Petzen!#33
*****
Rockstar

das Weib ist ekelhaft und Geldgeil .....

Petzen!#32
*****
Paparazzo

Wahrscheinlich hat sie die Werke von Charlotte Roche gelesen o. gehört und glaubt was die kann , kann ich schon lange, niveauloser geht's nicht !

Petzen!#31
*****
Paparazzo

...die wird ihre Fans haben die der das Buch abkaufen und sogar rückwärts noch lesen.

Petzen!#30