5 Kommentare

Christine Theiss ist schwanger – erstes Baby ist auf dem Weg

Christine Theiss, hier mit Ehemann Hans Theiss, ist schwanger
FOTOS: Promi-Nachwuchs des Jahres 2015

Christine Theiss mit ihrem Mann, dem Kardiologen Hans Theiss, während einer Gala im Cuvillies-Theater in München  © ddp images

Christine Theiss erwartet zwei Jahre nach ihrem Rückzug aus dem Profisport ihr erstes Kind. Das bestätigte die TV-Moderatorin in einem Interview.

Bald gibt es Nachwuchs im Hause Theiss: Die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (35, "Ich mach dich fit!") erwartet ihr erstes Kind. Dies bestätigte sie in einem Gespräch mit dem Magazin "Bunte": "Ja, ich bin schwanger." Sie sei bereits am Ende des dritten Schwangerschaftsmonats angelangt. "Außer der extremen Müdigkeit und der doch recht häufigen Übelkeit geht es mir blendend", berichtet die 35-Jährige weiter. Sie sei aber "einfach nur überglücklich".

Das Baby-Glück der Ex-Sportlerin und ihres Ehemannes Dr. Hans Theiss (37) kommt allerdings nicht weiter überraschend: Bereits 2013 beendete sie ihre Sportler-Karriere, auch um die Familienplanung voranzutreiben. "Mein Mann und ich haben das aber ganz entspannt gesehen", sagt Theiss nun. Sie hätten sich keinen Druck gemacht und seien auch nicht zu einem Arzt gelaufen. Es habe auf natürlichem Wege geklappt.

"Bei Profi-Sportlerinnen dauert es halt ein bisschen, bis der Körper wieder seinen normalen Rhythmus findet", weiß die "The Biggest Loser"-Moderatorin, die selbst promovierte Humanmedizinerin ist. Das Baby kommt im Frühsommer 2016, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wisse Theiss selbst noch nicht. (spot)

Tipps der Redaktion
John Legend & Chrissy Teigen sind schwanger!
Legend & Teigen "Wir sind schwanger!"
schließen
Lies auch ...
Melissa Satta und Kevin Prince Boateng haben geheiratet
Kevin Prince Boateng Traumhochzeit auf Sardinien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ja lass es krachen.

Petzen!#5
*****
Paparazzo

ich habe sie auf dem foto nicht erkannt, obwohl ich sie gefühlte mindestens 12 jahre mit freuden beobachtet habe. für 35 jahre sieht sie verdammt alt aus. auf das risiko hin, das ich von ihr was auf die nase kriege.

Petzen!#4
*****
B-Promi

Ok, hab mir das Pic nochmal genauer angesehen.
Vielleicht haben die Nasen beide zusammen gebracht.. :P

Petzen!#3
*****
B-Promi

Ach du Schreck...Wenns mal mit dem Kardiologe sein nicht mehr klappt, kann er ohne Probleme in der Geisterbahn als Horrortyp anfangen!
Der passt ja nun mal gar nicht zur sexy Christine!!
Ein Kopp kleiner, Pinoccionase usw.
Aber Hauptsache Kohle...alles wie gehabt in der Promi Scheinwelt..

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Sie 35,Er 37 beide miteinander verheiratet. Also alles völlig durchschnittlich ... Weshalb also der Bericht ????
= China /Sack Reis

Petzen!#1