6 Kommentare

Robyn Lawley – Plus Size Model zeigt Dehnungsstreifen

Robyn Lawley postet Nackt-Selfie
FOTOS: Das sind die schönsten XL-Models

Model Robyn Lawley steht zu ihren Dehnungsstreifen nach der Geburt ihrer Tochter. Im Oktober 2015 postete sie dieses Selfie  © instagram/robynlawley1

Robyn Lawley (26) macht Frauen mit einem Nackt-Selfie Mut: Auch Models sind nicht makellos.

Robyn Lawley, gefragtes Übergrößen-Model aus Australien, hat die Faxen dicke. In einem ausführlichen Facebook-Post machte sie ihrer Wut über einen Bericht über sie Luft.

Ein britischen Boulevard-Blatt hatte darin der damals hochschwangeren Schönheit angedichtet, ihr Kind abtreiben zu wollen, weil sie keine Dehnungsstreifen riskieren wolle.

Völliger Unfug, wie Robyn jetzt in aller Deutlichkeit klarstellte. Auf einem gewagten Nackt-Selfie sind die Dehnungsstreifen deutlich zu sehen. "Die Tigerstreifen habe ich mir hart erarbeitet", so die stolze Aussie-Mama.

"Allen, die sich für ihren Körper schämen, vor allem denjenigen, die gerade ein Baby auf die Welt gebracht haben, möchte ich sagen, dass ihr Kämpferinnen seid. Ihr habt in euren Körpern Leben geschaffen, das ist gar nicht so einfach", fügt sie hinzu.

Für ihr starkes Statement erntete Robyn Lawley jede Menge Lob. Klickt euch oben durch die Fotogalerie und seht die schönsten Plus Size Models.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Nicolas Cage bel einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

ah, die Tante würd ich ja mal auch als eine richtig fette Schnecke beschreiben, liebe Tops, gibts bei Euch Bier vor Vier???

Petzen!#6
*****
Jetsetter

eigentlich dachte ich,sie "war" ein plus size model....und hat das bild "nach" der diät gemacht!! so kann man sich täuschen!! andererseits....wenn man size zero models sieht....ist sie schon wieder "wohlgenährt"!! achja....wo sind nur die zeiten geblieben,als frau noch "fraulich" sein durfte!?

Petzen!#5
*****
GURU

Plus Size sehe ich auch nicht, allerdings finde ich Dehnungsstreifen jetzt nicht sooo spektakulär, dass ich gleich respektvoll zu Boden sinke.. Sehe ich am Badesee auch, macht mir nix, ist mir praktisch egal..

Petzen!#4
*****
GURU

Da sind sich ja mal alle einig. ;)

Petzen!#3
*****
Jetsetter

eeecht das soll ein Modell für Übergrößen sein??? Hääähh die hat doch eine Topfigur!
Und ich finde es obendrein mutig das Sie Ihre Schwangerschaftsstreifen zeigt. Respekt

Petzen!#2