Kommentieren

Jason Mraz und Christina Carano - Traumhochzeit unter freiem Himmel

Jason Mraz bei einem Konzert in Glasgow
FOTOS: Die VIP-Hochzeiten des Jahres

Jason Mraz weiß, wovon er in seinen Liebesliedern singt  © Getty Images

"I'm Yours" - und das nun für immer. Sänger Jason Mraz (38) und seine Liebste Christina Carano haben den Gang vor den Altar gewagt.

„Ich will es nicht herauszögern, nie mehr. Ich kann nicht länger warten, ich bin mir sicher. Wir haben keinen Zeit zu verlieren, das ist unser Schicksal. Ich gehöre dir!“, singt Jason Mraz in seinem Welt-Hit „I’m Yours“. Und diese Zeilen hat der 38-Jährige jetzt wahr gemacht. Am vergangenen Sonntag (25. Oktober) schwor der Musiker seiner langjährigen Freundin Christina Carano die ewige Treue. Die frohe Botschaft verkündete Jason am Montag selbst auf seiner Instagram-Seite. Er lud ein wunderschönes Bild seiner Braut hoch, die in einem Traum aus weißer Spitze inmitten der imposanten Hochzeit-Location steht. Eine kirchenähnliche Konstruktion unter freiem Himmel, die nur aus weißen Balken und Fensterrahmen besteht – inmitten eines herbstlichen Waldes. Wie US-Medien berichten, fand die Zeremonie in Mraz‘ Heimatort Mechanicsville im US-Bundersstaat Virginia statt. Es waren nur die 50 engsten Freunde und Verwandte des Paares geladen. Für Jason scheint der Tag jedenfalls perfekt gewesen zu sein: „Heute wurde ich zum glücklichsten Mann auf der Welt gemacht“, schrieb er unter das Foto. Und Christina wird es vermutlich nicht anders gehen. In einem Interview mit dem amerikanischen „The Osider Magazine“, schwärmte sie erst im August in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten: „Er ist der liebevollste,  großzügigstes und hart arbeitende Mann, den ich kenne. Er inspiriert mich jeden Tag auf’s Neue und bestärkt mich darin, stets das beste aus meinem Leben zu machen. Er kümmert sich so aufopfernd um all die Dinge, die wirklich zählen. Ich bin gesegnet, so einen großartigen Partner zu haben. Wir sind ein tolles Team und ich liebe unser gemeinsames Leben.“ Das klingt nach der ganz großen Liebe!

Der Sänger und die ehemalige Café-Besitzerin aus dem kalifornischen Hermosa Beach hatten sich bereits 2007 über gemeinsame Freunde kennen gelernt, waren allerdings damals beide vergeben. 2011 begannen sie miteinander auszugehen. Nun werden sie hoffentlich ihr ganzes Leben miteinander verbringen. (rk)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kristen Stewart bei der Premiere von "Cafe Society" im Juli in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen