8 Kommentare

Boy George bei "The Voice": Ich hatte Sex mit Prince!

Boy George
FOTOS: Die pikantesten Sex-Beichten der Stars

Boy George schockte gestern die "Voice UK"-Jury mit einer pikanten Aussage: "Ich habe mit Prince geschlafen". Vermutlich wollte der Sänger einfach nur schlagfertig sein  © picture alliance

Sex-Beichte bei "The Voice" von Boy George (54): Hat er tatsächlich mit Prince (57) geschlafen oder wollte er nur schlagfertig sein?

Dieser Satz von Kultsänger Boy George sorgte gestern beim britischen Ableger der TV-Castingshow "The Voice" für Aufregung: "Das kannst du vergessen, Schatz. Ich habe mit Prince geschlafen!" Daraufhin flippte das ganze Studio samt Publikum völlig aus. Wie "Bild" berichtet, musste die Sendung sogar unterbrochen werden, so tief saß der Schock. 

Was war passiert? Eigentlich begann der pikante Dialog mit Jurorin Paloma Faith (34) recht harmlos. Boy George wollte nämlich nur ein bisschen angeben: "Ich habe schon Duette mit den größten Soul-Sängern der Geschichte wie Luther Vandross und Smokey Robinson gesungen!" Darauf Paloma: "Okay, wenn es darum geht, mit großen Soul-Namen um sich zu werfen: Ich habe schon mit Prince zusammengearbeitet." Diese Aussage lockte schließlich das nicht ganz jugendfreie Geständnis aus dem offen bisexuell lebenden Sänger raus.

Ist da was dran oder alles nur Show? Ob Boy mit dem Prinzchen von Prince zu tun hatte, weiß nur er selbst. Als die Kameras wieder angingen, ruderte er zielgruppengemäß zurück: Es sei nie zu einem Schäferstündchen mit Prince gekommen. Einzig ein Poster von ihm habe über seinem Bett gehangen.

Gerade noch mal gutgegangen. Verdammt schlagfertig ist Georgyboy aber schon. Hut ab! (zym)

schließen
Lies auch ...
Marie-Luise Marjan und ihre Familie in der Lindenstraße
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ach Gottchen Boy George, bekommst Du zu wenig Aufmerksamkeit?

Petzen!#8
*****
Rockstar

ich auch nicht

Petzen!#7
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
Rockstar

Tja portugal, manche sind im wahrsten Sinne des Wortes in der Vergangenheit stecken geblieben.

Petzen!#5
*****
Normalo

hätte er gerne

Petzen!#4