9 Kommentare

Olivia Wilde ungeschminkt – Schauspielerin blass bei Instagram

Olivia Wilde geschminkt und ungeschminkt
FOTOS: Stars ohne Schminke

Olivia Wilde zeigt im Oktober 2015 ihr ungeschminktes Gesicht (rechts) bei Instagram  © instagram

Olivia Wilde (31) scheint an Halloween nicht besonders kreativ zu sein …

Olivia Wilde, wen willst du so leichenblass denn erschrecken? Spaß beiseite, du bist natürlich auch ungeschminkt eine wunderschöne Frau.

Bei Instagram postete die Schauspielerin ein Selfie, das sie komplett ungeschminkt zeigt. "Ich bereite mich gerade mental auf einen 13 Stunden langen Flug mit einem Kleinkind vor. Mein Handgepäck ist voll mit Bestechungsgeld", kommentierte der Star aus "The Lazarus Effect" das Foto.

Aha, die Angst vor einem unruhigen Baby im Flieger hat Olivia also das Blut in den Adern gefrieren und sie so leichenblass werden lassen.

Und wir dachten schon, Olivia säßen noch immer die Strapazen ihres neuen Films in den Knochen, in der sie die junge Forscherin Zoe spielt, die bei einem Unfall stirbt und von einem Team von Wissenschaftlern zurück ins Leben geholt wird. Natürlich ist nichts mehr so, wie es einmal war … Grusel lass nach! (LA)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Lewis Hamilton bei den Film-Festspielen 2016 in Cannes
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Das Bild ist doch vollkommen ok. Ich muss zugeben, dass ich so einen Gesichtsausdruck immer erst dann bekomme, wenn ich an die Pendelei, die Arbeitszeit, den Arbeitsort, den Arbeitstypus, die Vorgesetzten, die Regeln, die miese Bezahlung, das Finanzamt, die mobilen Blitzanlagen, den Stau, die Versicherungs- und weiteren 25-Cent gedruckten Ökoschreiben, die Prüfungen, Fortbildungen, den Büro- und Lagermief und die Kollegen in der Arbeit denken muss. Wenn es dann aber heißen würde, hey, du kannst ins Fitnessstudio oder mal Sprachen lernen, dann würde ich wie eine Rakete starten und die Lebensenergie wäre wieder da. Aber ohne Fett läuft halt nichts rund.

Petzen!#9
*****
B-Promi

Das Bild ist doch vollkommen ok. Ich muss zugeben, dass ich so einen Gesichtsausdruck immer erst dann bekomme, wenn ich an die Pendelei, die Arbeitszeit, den Arbeitsort, den Arbeitstypus, die Vorgesetzten, die Regeln, die miese Bezahlung, das Finanzamt, die mobilen Blitzanlagen, den Stau, die Versicherungs- und weiteren 25-Cent gedruckten Ökoschreiben, die Prüfungen, Fortbildungen, den Büro- und Lagermief und die Kollegen in der Arbeit denken muss. Wenn es dann aber heißen würde, hey, du kannst ins Fitnessstudio oder mal Sprachen lernen, dann würde ich wie eine Rakete starten und die Lebensenergie wäre wieder da. Aber ohne Fett läuft halt nichts rund.

Petzen!#8
*****
GURU

Weder noch gefällt sie mir

Petzen!#7
*****
Normalo

Das rechte Bild ist doch genau so geschminkt nur in natürlichen Tönen, lol.. Dass alle darauf reinfallen..

Petzen!#6
*****
Rockstar

wie ein ganz normaler Mensch eben ;) morgens sieht wohl keiner besser aus bzw. finde ich dass sie auch ungeschminkt gut aussieht.

Petzen!#5