3 Kommentare

GZSZ-Schauspieler Philipp Christopher ist Vater geworden

Michelle Glick & GZSZ-Star Philipp Christopher
FOTO: Diese Promi-Babys kamen 2015 zur Welt

Michelle Glick und Philipp Christopher haben eine kleine Familie gegründet  © Facebook/Michelle Glick

Philipp Christopher hat allen Grund zur Freude: Der Darsteller aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist zum ersten Mal Vater geworden.

Was für eine niedliche Überraschung! Philipp Christopher (38), der in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den David Brenner spielt, ist am Freitag zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau, die US-Schauspielerin Michelle Glick, brachte einen gesunden Sohn zur Welt, wie der Sender RTL mitteilt.

Der Kleine ist 49 Zentimeter groß und wiegt 3,4 Kilogramm. Er kam bei einer natürlichen Geburt auf die Welt. Philipp Christopher und seine Frau sind seit über fünf Jahren verheiratet. Der "B.Z." verriet der Schauspieler bereits im vergangenen Jahr: "Berlin ist die Stadt, in der ich eine Familie gründen will." Dieser Wunsch scheint sich nun erfüllt zu haben. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Selena Gomez bei der Vanity Fair Oscar Party im Februar in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Philipp Christopher war schon immer ein Unsympathischer Typ - die Rolle ist ihm von Grund auf auf den Leib geschnitten - Glaub auch nicht das er noch länger mit Michelle zusammen bleiben wird - den der P.C ist sicher auch ein Arroganter Zeitgenosse. Glück für Michelle wenn sie sich Trennen

Petzen!#3
*****
GURU

Ja schön - wir danken dem Herrn, der über uns wohnt...

Petzen!#2
*****
Rockstar

wie interessant.!!

Petzen!#1