7 Kommentare

Gavin Rossdale und die Nanny: Es wird immer krasser

Gavin Rossdale (50) konnte die Finger nicht mal von der Nanny lassen, während seine Frau Gwen Stefani (46) gerade sein Kind gebar ...

Schlimmer geht's immer: Während die meisten noch nicht mal verarbeitet haben, dass Gavin Rossdale Gwen Stefani über einen Zeitraum von drei Jahren mit der Nanny ihrer Kinder betrogen hat, kommen jetzt schon wieder neue, haarsträubende Details über die Affäre ans Licht.

Wie es nun heißt, hielt Rossdale nicht mal zu Gwen, als diese sein Kind gebar. Das möchte man sich lieber nicht vorstellen: Während Gwen sich im Krankenhaus gerade davon erholte, ihrem gemeinsamen dritten Kind das Leben geschenkt zu haben, flitzte Rossdale nach Hause, um die Nanny in aller Ruhe zu beglücken.

Und es geht noch weiter. Nach neuesten Berichten soll Mindy Mann Gavin sogar regelmäßig auf Tour besucht haben. Wie gut, dass die beiden die Kinder als Vorwand hatten. Es wäre absolut keine Überraschung mehr, wenn die Gerüchte stimmen, die besagen, dass Gavin und Mindy sogar Sex hatten, während die Kids im selben Tourbus schliefen ... (mia)

Tipps der Redaktion
Trennungen 2015: Jenson Button und Jessica Michibata
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Damit muss uns top.de wohl nun auch noch ewig bespaßen?

Petzen!#7
*****
Fan

Das letzte "seit" natürlich mit "d". Für den Fall, dass gleich jemand meine Rechtschreibung diskreditieren möchte.

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Sie sollte zumindest weniger attraktiv sein und vor allem nicht jünger als die Muddi selbst ^^ Oder man verzichtet halt auf eine Nanny und kümmert sich selbst um sein Kind!

Petzen!#5
*****
Paparazzo

"... oder zumindest eine unattraktive"
Wie weit willst Du in dieser Hinsicht gehen? Du kannst ja nicht einfach eine mit Buckel, schiefen Zähnen und Silberblick einstellen, vor der die Kinder dann Angst haben. Natürlich sollte man das Unglück nicht heraufbeschwören aber wenn Vertrauen nicht reicht, dann ist die Beziehung doch eh am Ende.

Petzen!#4
*****
GURU

*gähn* Und ich dachte schon, jetzt kommt wirklich was Krasses..

Petzen!#3