6 Kommentare

Anne Hathaway und Adam Shulman werden Eltern

Anne Hathaway bei der UK-Premiere von "Man lernt nie aus"
FOTOS: Die 100 schönsten Frauen der Promiwelt

Versteckte Anne Hathaway bei der Premiere von "Man lernt nie aus" Ende September in London bereits ein Baby-Bäuchlein?  © Getty Images

Was für eine schöne Überraschung! Anne Hathaway (33) und ihr Mann Adam Shulman (34) freuen sich auf Nachwuchs.

Die Gerüchteküche brodelt seit Monaten – ist Anne Hathaway in anderen Umständen oder nicht? Bereits bei der Premiere ihres neuen Films „Man lernt nie aus“ Ende September, sorgte die sonst so schlanke Schauspielerin mit einer etwas fülligeren Figur für Gerede.

In den darauf folgenden Wochen sah man sie immer wieder mit weit geschnittener Kleidung, als wolle sie ein Bäuchlein verstecken. Doch ewig kann man so eine Schwangerschaft eben nicht geheim halten – die Baby-Kugel ist irgendwann nicht mehr zu übersehen. Das soll nun auch bei der schönen Oscar-Preisträgerin der Fall sein.

Verschiedene Quellen bestätigten dem US-Magazin „E! News“: Anne ist schwanger! „Sie ist im zweiten Trimester und fühlt sich großartig!“, so einer der Insider. Das würde bedeuten, dass sich die 33-Jährige zwischen dem vierten und siebten Monat befindet und das Baby wohl im Frühling zur Welt kommt.

Umso schöner sind die Neuigkeiten, da es noch Anfang des Jahres Gerüchte um eine Unfruchtbarkeit der Schauspielerin gegeben hatte. Nach vielen vergeblichen Versuchen, selbst schwanger zu werden, hätten Anne und Adam sogar darüber nachgedacht, ein Kind zu adoptieren, hieß es damals. Darüber müssen sich die beiden jetzt wohl erstmal keine Gedanken mehr machen.

Sowohl für die 33-Jährige als auch für ihren Mann ist es das erste Kind. Seit 2008 ist Anne mit dem Filmproduzenten zusammen, vor drei Jahren gaben sie sich das Ja-Wort. Noch können die werdenden Eltern ihr Familien-Glück allerdings nicht ganz in Ruhe genießen. Denn Anne steht gerade für das Science-Fiction-Drama „Colossal“ vor der Kamera.

Doch bis das Baby auf der Welt ist, vergehen ja noch ein paar Monate. Wir sind gespannt, wann wir Annes Baby-Kugel zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Lange kann das ja nicht mehr dauern. (rk)

Tipps der Redaktion
James Franco und Anne Hathaway bei der Moderation der Oscars 2011
schließen
Lies auch ...
Lewis Hamilton bei den Film-Festspielen 2016 in Cannes
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

#4, 69-er, grins

Petzen!#6
*****
Jetsetter

die "insider" mal wieder! :-)) die kennen sicher auch schon das geschlecht und den den namen! ;-) vielleicht sollte man erstmal das statement,der betroffenen,abwarten??

Petzen!#5
*****
Rockstar

jaja angstHase , diese Insider . Willkommen im Club ......

Petzen!#4
*****
Rockstar

ja ja diese "insider", die wissen immer mehr als die betroffenen...ich wünsche anne und ihrem mann alles gute..!!

Petzen!#3
*****
B-Promi

na dann herzlichen glückwunsch! ich schätze diese frau und ihren mann als gute eltern ein, die ihr kind nicht ständig den medien zum fraß vorwerfen werden, um in den medien zu sein.

Petzen!#2