8 Kommentare

Prinz Harry basht Prinz William und Herzogin Kate

Prinz Harry und Herzogin Kate
FOTOS: Best of Prinz Harry

Prinz Harry versteht sich blendend mit Herzogin Kate. Aber auch sie nervt den royalen Rotschopf ab und zu  © gettyimages

Party-Prinz Prinz Harry (31) verriet jetzt, was ihn an Herzogin Kate (33) ordentlich stört.

Prinz Harry ist nicht nur sympathisch, er ist auch ziemlich ehrlich.

Bei einem Besuch in einer Einrichtung für Jugendliche in Kapstadt plauderte der lebensfrohe Rotschopf ganz offen über seine Schulzeit und seine Beziehung zu seiner Familie.

In gewohnt lässiger Art bestärkte der Royal die Kids, fleißig zur Schule zu gehen und sich von Gangs fernzuhalten. "Wenn du einen älteren Bruder hast, der mit Gangs nichts am Hut hat, dann ist das ein großer Vorteil!", zitiert "Vanity Fair" den sympathischen Prinzen.

"Eigentlich sollen ältere Brüder ja die Cooleren sein. Ich bin der jüngere Bruder aber ich bin viel cooler als mein älterer Bruder!", schmunzelte der Adelsspross. "Er weiß das aber", schob er noch keck hinterher.

Doch auch über seine Schwägerin, die überaus beliebte Herzogin Kate (33), zog Prinz Harry her: "Jedes Mal gewinnt sie gegen mich, wenn wir Scharade spielen.

Das geht mir echt auf die Nerven", scherzte his Royal Hotness. Na wenn es weiter nichts ist …!

Wer kann Prinz Harrys charmante Verbal-Attacken schon übel nehmen?! Klickt euch oben durch die Fotogalerie und seht Mr. Red Royal in Action.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

@TrollMeldestelle
denke mal,selbst mit einem kasten bier und ner flasche korn wirds nicht besser!! :-)) aber das ist halt seriöse yellow-press-arbeit! gibts nix zu berichten...bastelt man sich halt was zusammen! allein deswegen ist es nicht erstrebenswert prominent zu sein!

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Mit "bashen" hat so ein doofer Satz doch nix zu tun!

Petzen!#7
*****
B-Promi

Harry for president :D Bester Mann!

Petzen!#6
*****
Paparazzo

"His Royal Hotness"? Hahahahaha ohne Adelstitel würden den die meisten Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen.

Petzen!#5
*****
Rockstar

er meint er wäre cool?

Petzen!#4