3 Kommentare

The Walking Dead: Norman Reedus wird von Fan gebissen!

Norman Reedus und seine Fans in China
FOTOS: Die Kultserien der 2000er

Achtung! Du weißt nie, wie ernst die Fans deine Serie nehmen, Norman!  © gettyimages

Fan kommt von fanatisch: Das hat "The Walking Dead"-Star Norman Reedus (46) zu spüren bekommen, als eine glühende Anhängerin seiner Schauspielkunst wie ein echter Zombie zugebissen hat!

Niemand hat gesagt, dass es leicht wäre, "The Walking Dead"-Star zu sein! Allerdings steht im Vertrag von Norman Reedus bestimmt nichts von beißwütigen Fans. Genau davor sollte sich Reedus aber in Acht nehmen.

Eine etwas überambitionierte Anhängerin seiner Schauspielkunst bat den 46-Jährigen auf einer Film-Messe in New Jersey um ein Bild. Dann gestand sie ihm – und hier wird die Geschichte schon etwas creepy – dass sie vor anderen gerne erzählt, Reedus wäre ihr Mann. Als nächstes verlor sie völlig die Kontrolle, sprang den Schauspieler an und versuchte ihm in die Brust zu beißen. Daraufhin wurde sie von den Securitys rausgeschmissen.

Harte Story! Auf ihrem Social-Media-Account erklärte sich die Frau etwas später: "Endlich habe ich die Liebe meines Lebens getroffen (...) Ich war so aufgeregt, als ich bei ihm stand ... und dann habe ich einfach meinen Kopf umgedreht und ihn gebissen. Ich weiß auch nicht, es kam einfach über mich. Es war nicht meine Absicht ihm wehzutun. Es tut mir leid, Norman!"

Hat sie ein Glück, dass Reedus ziemlich cool mit der Situation umgeht. Er verzichtet auf eine Anzeige und hat als Antwort auf seinem eigenen Instagram-Account ein Bild von sich gepostet, auf dem auf seiner Brust zu lesen ist: "Beißt mich nicht!" (mia)

Tipps der Redaktion
Die Kult-Serien der 80er Jahre
Dallas, Alf & Co. So sah man in den 80ern fern
schließen
Lies auch ...
David Hasselhoff bei einer Veranstaltung in London
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

.....kann er ja froh sein, dass sie nicht kleinwüchsig ist.....

Petzen!#3
*****
B-Promi

Was ein Quatsch!

Petzen!#2
*****
GURU

Das hat man nun von einer Zombie-Serie, die zu realistisch wirkt..

Petzen!#1