16 Kommentare

Jennifer Lawrence vs. Lindsay Lohan: Drama!

Einmal kurz nicht nachgedacht, schon hat man ein paar Fans weniger: Jennifer Lawrence (25) hat mit einem kleinem Kommentar im Fernsehen die ganze Familie von Lindsay Lohan (29) gegen sich aufgebracht.

Und wir fürchteten schon, sie wäre perfekt: Jennifer Lawrence hat ihren ersten Beef. Im Interview mit Moderator Stephen Colbert hat sie in einem Nebensatz einen Scherz über Lindsay Lohan gemacht – und damit jetzt den kompletten Lohan-Clan gegen sich aufgebracht.

Eigentlich ging es nur um die Frage, wie anstrengend der Job als Schauspielerin sei. Offensichtlich sehr, ansonsten hätte sich JLaw bestimmt nicht zu diesem Witz hinreißen lassen: "Ich werde dann so Lindsay-Lohan-mäßig erschöpft, ohne Alkohol und Drogen." Skandal!

Oder auch nicht. Auf jeden Fall ergreift jetzt LiLos Familie Partei für ihr vom Schicksal und JLaw gebeuteltes Kind. Schwester Aliana (22) twitterte umgehend, dass sie enttäuscht sei von Jennifer Lawrence und den Spruch "not cool" fand. Mama Lohan, Dina (53), drückte ihr Bedauern bei "Entertainment Tonight" aus und kündigte an, dass JLaw, die die Familie eigentlich immer geliebt hätte, jetzt ein paar Fans weniger hat.

Und zu guter Letzt bemühte sich jetzt auch Lindsay Lohan um ein subtiles Kommentar: Sie bedankte sich bei der Schwester für ihren Beistand und schrieb: "Vielleicht sollte die Person, auf die du dich beziehst, lernen, wie man andere unterstützt."

Dazu postete sie ein Bild mit einem Zitat von Bürgerrechtlerin Maya Angelou, das die Geschichte auf eine ganz neue Drama-Ebene bringt: "Du kannst mich mit deinen Worten erschießen, du kannst mich mit deinen Augen schneiden, du kannst mich töten mit deiner Gehässigkeit. Aber immer werde ich, wie die Luft, aufsteigen."

Wir sind fast ein bisschen stolz auf JLaw. Welcome to Hollywood! (mia)

Tipps der Redaktion
Lindsay Lohan 2014 in Shanghai
Skandal-Nudel Best of Lindsay Lohan
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ich finde diese sog. Beefs und wie der Schmarrn auch sonst noch heißen mag so derart kindisch.

Petzen!#16
*****
Rockstar

#4 schön für dich wenn du keine Fehler machst, ich vertippe mich auch öfters mal, passiert halt

Petzen!#15
*****
GURU

Drama oder PR?
Geht auf Weihnachten zu, da will man ja schnell noch eine Schlagezeile im alten Jahr absetzen!

Petzen!#14
*****
GURU

@abcdefghijkl #4,
hättest wenigstens einen "Guten Tag" wünschen können wenn du schon auf Oberschlau machst!

Petzen!#13
*****
B-Promi

Da ist mir J.Lawrence auf jedenfall eher Symphatisch als eine zugekiffte JLo,die immer wieder mal ins Fettnäpfchen tritt.

Petzen!#12