7 Kommentare

Katie Price: Tochter Princess Tiaamii wird Model

Tiiaami und Katie Price posieren gerne für ihre Instagram-Fans
FOTOS: Princess Tiaamii

Wie die Mutter so die Tochter: Princess Tiiaami und ihre Mutter Katie Price  © Instagram/officialkatieprice

Die Kritik der letzten Wochen kann Model Katie Price nichts anhaben. Im Gegenteil: Jetzt unterschrieb sie sogar einen Vertrag bei einer Model-Agentur für ihre achtjährige Tochter Princess.

In den letzten Wochen musste Model Katie Price (37, "The Comeback Girl") immer wieder harsche Kritik einstecken. Denn auf Instagram hatte sie Bilder ihrer achtjährigen Tochter Princess gepostet, auf denen das Mädchen mit extrem starken Make-up zu sehen war. Der britischen "Sun" erklärte die Mutter jetzt außerdem, dass Princess bei einer Modelagentur unter Vertrag stünde. "Ich bin niemandem eine Erklärung schuldig", so Price.

Ihre Follower bei Instagram sind wenig begeistert von dieser Einstellung. Sie werfen Price vor, ihre Tochter zu "sexualisieren" und ihr die Kindheit zu nehmen. Doch Princess Tiaamii Crystal Esther Andre meldete sich bereits selbst zu Wort. In einem Instagram-Clip erklärte sie, dass sie sich selbst schminke und dass es ihre Angelegenheit sei. Fragt sich nur, ob die Leidenschaft für ausgefallenes Styling von der Erziehung oder den Genen kommt. (spot)

Tipps der Redaktion
Katie Price
Die schönsten Pics Best of Katie Price
schließen
Lies auch ...
Kristen Stewart bei der Premiere von "Cafe Society" im Juli in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Die Aussage, dass das Kind das angeblich selber schon so gut kann, gibt zu bedenken. Für einen einmaligen Auftritt zu Fasching mal von der Mutter so angemalt - ok. Es aber allein so gut hinzubekommen bedeutet, dass sie das ständig macht und dazu von der Mutter Unterricht bekommt und das ist in dem Alter ganz sicher nicht vernünftig. Zudem wird das Kind so zur Oberflächlichkeit erzogen.

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Die lernt, worauf es bei einer Frau ankommt...(Ironie)
Das ist an sich schon pervers genug, aber da gehen auch 200 Jahre Emanzipation flöten.

Petzen!#6
*****
GURU

Das Kind sieht ganz schön merkwürdig aus.

Petzen!#5
*****
B-Promi

Es gibt viele Kinder, die (gern) modeln, aber dieses starke Frauen-makeup geht gar nicht!

Petzen!#4
*****
GURU

Ja klar, die Kleine schminkt sich selbst. Wie ein Profi. Makellos. Und der Mond ist ein Käsekuchen.

Petzen!#3