11 Kommentare

Madonna und Rocco: So profan ist der wahre Grund für ihren Streit

Rocco redet nicht mehr mit seiner Mutter
FOTOS: Madonna und die Männer

Madonna und ihr Sohn Rocco haben derzeit einige Probleme  © picture alliance, getty images

Das ist doch erbaulich: Madonna (57) und ihr Sohn Rocco (15) sind nur so verstritten, weil sie ihm das Handy wegnommen wollte. Das sollte sich doch wieder einrenken lassen.

Ist es nicht schön zu wissen, dass Normalos und Megastars mit exakt denselben Problemen zu kämpfen haben? Bester Beweis: Madonna und ihr Sohn Rocco, die ja bekanntlich seit Wochen nicht mehr miteinander reden.

Seitdem spekuliert die Welt, was da wohl vorgefallen war: Hat er den ganzen Champagner-Vorrat alleine ausgetrunken? Waren ihm Mamas Bühnen-Klamotten zu freizügig? Oder hat er sich ein Privatkonzert in seinem Zimmer gegönnt, das viel zu laut war?

Weder noch. Der Grund für den Riesen-Streit zwischen Madonna und Söhnchen Rocco ist viel, viel profaner: Mama wollte ihm das Handy wegnehmen, damit er sich auf seine Hausaufgaben konzentriert.

Ein Insider verriert dem "Mirror": "Sie ist in solchen Dingen strenger als Guy und Rocco mag das nicht. Als sie ihm sein Handy nahm, wurde es ihm zu viel."

Was lernen wir daraus: Das Leben als Kind eines Superstars ist nicht immer so spannend, wie es von außen vielleicht aussieht. Und bei Papa lebt es sich meist entspannter.

Während Rocco also das Leben bei Guy Ritchie (47) genießt, postet Madonna immer wieder alte Familienbilder mit sentimentalen Sprüchen, um ihren Sohn zurückzugewinnen. Spätestens wenn die Pubertätshormone ein bisschen nachlassen, dürfte das klappen. (mia)

Tipps der Redaktion
Patrick Dempsey
Komische Promi-Jobs Ganz schön normal!
schließen
Lies auch ...
Prinz Harry macht auf Freddie Mercury
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#10
*****
GURU

"Verstritten"? Zerstritten kenne ich..

Petzen!#9
*****
Normalo

Das sind Nachrichten, die die Welt dringend braucht.

Petzen!#8
*****
Normalo

Das sind Nachrichten, die die Welt braucht.....

Petzen!#7