15 Kommentare

Julianne Hough findet Telefonsex lustig

Julianne Hough (27) tut einiges, um den gewissen Funken in ihrer Fern-Beziehung zu ihrem Verlobten Brooks Laich (32) aufrecht zu erhalten. Doch beim Telefon-Sex kann sie nicht sexy und ernst bleiben.

„Ich bin richtig schlecht in der Kunst des Telefonsex“, gibt Julianne Hough im Interview mit dem amerikanischen „Cosmopolitan“-Magazin zu. „Ich ziehe es bis zur Hälfte durch und versuche super sexy zu sein, doch dann kommt der Moment, wo ich einfach nicht mehr ernst bleiben kann und laut loslache. Ich applaudiere den Leuten, die darin richtig gut sind. Vielleicht sollte mal ein Profi bei mir vorbei kommen und mir Unterricht darin geben, ernst und bei der Sache zu bleiben“, lacht die „Footloose“- Darstellerin.

Die 27-Jährige steckt zur Zeit mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit, denn im August 2015 stellte ihr Liebster, der Eishockeyspieler Brooks Laich, die Frage aller Fragen und hielt um die Hand der Sängerin an.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2013, nachdem der „Masters of Sex“-Schauspieler Teddy Sears sie einander vorgestellt hatte. „Ich drehte einen Horror-Film, der aber nie veröffentlicht wurde. Heute bin ich mir sicher, dass der einzige Grund, warum ich diesen Film drehte, war, um meinen Verlobten kennenzulernen“, erklärt sie dem Magazin.

„Teddy Sears war damals mein Co-Star. Vor sechs Jahren versuchte er Brooks – sie waren damals schon Freunde – dazu zu überreden, ihn in Los Angeles zu besuchen. Brooks riss einen Witz und fragte ihn: ‚Wieso willst du mich mit dem ‚Juice Fruit‘-Star, dessen Werbekampagne ich damals machte, verkuppeln? Wo treffe ich ein tolles Mädchen wie sie es ist?‘ Teddy merkte sich diesen Kommentar und als er am Set mit mir war, schrieb er Brooks eine SMS. Tja, der Rest ist Geschichte“, verrät die Blondine.

Jetzt sind die beiden dank Teddy verliebt, verlobt und bald verheiratet. (rk)

schließen
Lies auch ...
Rita Ora
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wird sie von den falschen männern angerufen wenn sie es lustig findet.....

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#14
*****
Jetsetter

Ah die Sternchen-Schinder unter sich.
100 sinnbefreite Kommentare bzw. Verwechselung von top.de mit eine Chat.

Petzen!#13
*****
B-Promi

zu#8 Ironie off, ich lach mich weg

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11