44 Kommentare

H.P. Baxxter über 30 Jahre Altersunterschied zu seiner Freundin

H.P. Baxxter hat eine 19-jährige Freundin
FOTOS: Ziemlich ungleich

H.P. Baxxter ist das Alter seiner neuen Freundin egal ...  © gettyimages

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (51) ist voll verknallt. Aber seine neue Freundin Liza ist erst 19. "Ist halt so", meint der Sänger.

H.P. Baxxter hat eine neue Freundin und das Alter der Auserwählten hält die Klatschpresse auf Touren. Der Scooter-Frontmann hat sich mit seinen 51 Jahren ein ziemliches Küken ausgesucht.

Denn seine russische Freundin Elizaveta ist erst 19.

Gegenüber "RTL Exklusiv" macht der platinblonde Popstar jetzt die Macht der Liebe für die ungewöhnliche Verbindung verantwortlich. "Die Person, in die man sich verliebt, fragt man ja vorher nicht 'Bist du 35?' oder 'Bist du 28?' Nun ist sie leider erst knapp 20 – das ist halt so", meint H.P.

Für das Paar selbst spielt der Altersunterschied gar keine Rolle. Die beiden verbringen jede Menge Zeit miteinander und sind offenbar wie füreinander geschaffen.

Für Liza dürfte mit der Beziehung ein Traum in Erfüllung gegangen zu sein. Sie ist immerhin schon seit Jahren Scooter-Fan und hat sich jetzt das Gesicht der Band geangelt.

Im August letzten Jahres hatte Baxxter die Russin nach einem Konzert in Moskau in der Lobby seines Hotels getroffen. Telefonnummern wurden ausgetauscht, H.P. flog im November für vier Tage nach Moskau und lud Liza über Silvester nach Sylt ein.

Wie die hübsche Blondine den gestandenen Musiker gekriegt hat? H.P. erklärt es so: "Dieses Besondere, was man kaum beschreiben kann. Da ist so eine Aura. Der Blick." (spy)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ana Ivanovic, Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel vor der EM
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

lasst sie doch machen, sind doch alt genug beide.....!

Petzen!#44
*****
GURU

Presswurst, die gleiche Einstellung habe ich auch und ich sehe die Sache ganz genau so. Um es salopp zu sagen: "Ich will mich zwischendurch auch vernünftig unterhalten können."

Petzen!#43
*****
B-Promi

Ich kann jetzt natürlich nur meine Sicht schildern. H. Baxxter ist in meinem Alter. Wäre ich jetzt noch 20, käme dieser Herr für mich als Partner auf keinen Fall in Betracht, Geld hin oder her. In diesem Alter habe ich bereits längst alleine für meinen Unterhalt gesorgt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine so junge Frau einen erheblich älteren Mann sexy findet (siehe Lugner/Spatzi oder zuletzt auch Maffay und seine Neue). Ich bevorzuge Männer meines Alters oder nur max. 5-6 Jahre älter. Da sind auch die Interessen ähnlich gelagert. Ich möchte auch keinen erheblich jüngeren Lover haben und Entwicklungshelfer spielen.

Petzen!#42
*****
V.I.P.

#43.....oder sitzt Du jeden Abend in Selbstgeißelung begriffen, tränenüberströmt in Deiner Gebetsecke und wehrst Dich gegen die Versuchungen des Tages....oder gar der - NÄCHTE?!?

Petzen!#41
*****
V.I.P.

#43.....was für Leichen hast Du eigentlich im Keller?!?.....Obermoralos erweisen sich oftmals als prächtige Quellen?!?

Petzen!#40